Pandora TV-Out Kabel


tarwin

Still Fresh
Joined
Jan 29, 2009
Messages
16
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wann denn das TV-Out Kabel für die Pandora wieder lieferbar sein wird?
Ist ja anscheinend die einzige Möglichkeit an einen dieser Stecker zu kommen...

thx,
Tarwin
 
Was heißt wieder lieferbar? Ich habe es 2008 bestellt und warte immer noch...
 
Craigix said:
Hello there,

They are a work in progress, like painting the forth bridge.

They will very likely happen at the end of March.

I'm sorry I can't be more exact.

Thanks,

Craig

http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/1374-tv-out-cable-status/page__pid__26681#entry26681

Hallo da,

Die werden grad gemacht (ich glaube "wie die Forth Brücke anmalen" ist ein Sprichwort wie bei uns "wies katzenmachen")

Die werden warscheinlich Ende März fertig sein

Tut mir leid, ich kann nicht mehr exakt werden

Danke
Craig

Also haben wir noch etwas zu warten, aber mit etwas Glück bekommt EvilDragon bis dahin die X-Stylie von Elton geliefert und kann dann für einige von uns beide Sachen in ein Paket legen, und hat damit weniger Versandkosten weil das Kabel mit dem Versand des Stylus mitgeschickt wird

Ich mag es nicht wenn so viele unterschiedliche Sachen in unterschiedlichen Päckschen kommen, dann muss ich immer den gestressten Blick des Packetboten ertragen und das ist schwierig.. , (ich war mal ein Tag mit UPS mitgefahren ich weiß was für ein Scheiß Job die haben..)
 
matzesu said:
Also haben wir noch etwas zu warten, aber mit etwas Glück bekommt EvilDragon bis dahin die X-Stylie von Elton geliefert und kann dann für einige von uns beide Sachen in ein Paket legen, und hat damit weniger Versandkosten weil das Kabel mit dem Versand des Stylus mitgeschickt wird
Was, wie, konnte man solch einen Stylus etwa schon im Shop vorbestellen?? Sind die schon in Massenproduktion gegangen? Hoffe nicht, dass ich da was verpasst habe... Wäre auch sehr an einem solchen 'Stift' interessiert!
 
Ohje, die X-Stylus Devs haben noch kein Geld um das Teil zu produzieren? Das überrascht mich dan ndoch, ich hab die Entwicklung des kleinen Stylus mitverfolgt, und da hatte ich den Eindruck, die produzieren das Ding, sobald es ausgereift ist. Und ich war mir fast sicher, dass wir den Pandora x-Stylus ehr sehen werden als dne vom NDS. So kann man such täuschen.
Schade, so schnell wie ich erhofft hatte, werden wir den X-Stylus für Pandora wohl nicht bekommen können.

EDIT: und wie ich im Video sehen musste, wollendie schon 20$ (!!!) für den NDS Stylus, da wird der für die Pandora sichern icht billiger. No way, maximal 5€ hatte ich gedacht. Somit währe das Ding für mich leider gestorben, oderi ch bau mir selber einen :D
Muss das immer alles gleich so teuer sein, wenn man keine große Firma ist oder Millionen Stück produziert?
 
Fusion_Power said:
Muss das immer alles gleich so teuer sein, wenn man keine große Firma ist oder Millionen Stück produziert?
Leider ja...

Je nach dem Original Touch Pen (den ich erst ausprobieren kann, wenn ich meine Pandora habe) würde ich schon aber 20$ ausgeben, so viel ist es auch wieder nicht.
 
T4b said:
Fusion_Power said:
Muss das immer alles gleich so teuer sein, wenn man keine große Firma ist oder Millionen Stück produziert?
Leider ja...

Je nach dem Original Touch Pen (den ich erst ausprobieren kann, wenn ich meine Pandora habe) würde ich schon aber 20$ ausgeben, so viel ist es auch wieder nicht.
Streng genommen ist es ein kleines Stück Plastik, das produzieren die dir in China für 5-10 Cent, behaupte ich mal. Und China-Piraten kriegen das sicher noch billiger hin wobei ich mich da auch immer wundere, wo die das Geld für die Gussformen her nehmen, denn die sind zugegeben doch recht teuer und auch Piraten brauchen sowas für Plastikteile.
Egal, im Falle vom X-Stylus könnte man ja die preiswerteren Kleinserien-Formen aus Alu nehmen, die halten zwar nur 10.000 Zyklen oder so aber das sollte fürs gröbste reichen, man kann ja gleich mehrere Teile in einer Form gießen, spart Geld. (Ja, ich hab echt was über Spritzguss gelernt dank der Pandora. :juhu: )
 
Die brauchen extrem gute Formen, weil die in ihrem Stylus ziemlich kleines Zeug haben, das genau aufeinander passen muss. Die kosten dann auch sehr viel. So wie's auf dem Kickstarter Projekt aussieht, brauchen sie $10000 um die Gussformen + 1000 XStylus herzustellen.

Edit: Hat übrigens auch Metall drin. ;)
Edit: Ist ja ein Zweierpack, also 1000 insgesamt.
 
Allerdings muss man dazu sagen das man für 20$ 2 X-Stylie bekommt, was zwar immer noch viel ist aber naja, lieber 20 $ für 2 X-Styluse als wie für das Geld rauchen, oder andere ungesunde Sachen machen..
 
Allerdings muss man dazu sagen das man für 20$ 2 X-Stylie bekommt, was zwar immer noch viel ist aber naja, lieber 20 $ für 2 X-Styluse als wie für das Geld rauchen, oder andere ungesunde Sachen machen..
+1
 
Ich denke sowieso das der X-Stylus nicht ganz so einfach zu bauen ist wie ein normaler, das sind 2 Teile die nachher noch zusammengenietet werden müssen..

Allerdings hat sich Elton keinen wirklich guten Moment ausgesucht für seine DSlite X-Stylus weil demnächst der 3DS vor der Türe steht und dieser hat einen Stylus den man schon serienmäßig verlängern kann..

Sobald ich meine p&|a hab, darf EvilDragon mal einen Doppelpack X-Stylus und mein TV Out Kabel in einem Packet an mich versenden, dann hab ich wieder was um Paypal zu benutzen..
 
matzesu said:
Allerdings hat sich Elton keinen wirklich guten Moment ausgesucht für seine DSlite X-Stylus weil demnächst der 3DS vor der Türe steht und dieser hat einen Stylus den man schon serienmäßig verlängern kann..

Warum schlechter Zeitpunkt? Solche(wie beim 3DS) verlängerbare, billige Stylie gibts für n paar Cent schon lange. Aber der X-Stylus spielt doch in einer ganz anderen Qualitätsliga.

Will nen X-Stylus für meine Pandora haben :love:

X-Stylus für Pandora:
grown.jpg
xstylus_animation.gif

Webseite: X-Stylus

Ausziehbarer - billiger - NDS-Stylus:
1279699170673_hz-myalibaba-web11_2407.jpg

p.s. Ich sag nicht, dass die Ausziehbaren schlecht sind, hab selber welche für meinen DS-Light.

Nintendo 3DS Teleskop-Touchpen:
Features_box_3.png
03_3ds.jpg
 
Back
Top