Hallöchen
Ich hätte mal wieder eine Programmidee welche ich auf dem Chaos Communikation Congress (kurz C3) programmieren könnt, und wollte mal nachhaken, ob es sich denn lohnen würde das umzusetzen:
SMS Verschicken mit der Pandora übers Internet
Nutzen könnte man dazu FreeSMS Provider (wohl mit Anmeldung, denn die ohne haben meiner recherche alle dies verboten), Free Email - to - SMS Gateways welche in ihren AGBs das Programmtechnische versenden nicht verboten haben.
Aber eure Hilfe könnte ich dabei gut gebrauchen:
Die letzten 3 Punkte entscheiden, welches Framework ich als GUI verwenden wer, da ich die Anzahl der Abhängigkeiten gering halten mag
Ich hätte mal wieder eine Programmidee welche ich auf dem Chaos Communikation Congress (kurz C3) programmieren könnt, und wollte mal nachhaken, ob es sich denn lohnen würde das umzusetzen:
SMS Verschicken mit der Pandora übers Internet
Nutzen könnte man dazu FreeSMS Provider (wohl mit Anmeldung, denn die ohne haben meiner recherche alle dies verboten), Free Email - to - SMS Gateways welche in ihren AGBs das Programmtechnische versenden nicht verboten haben.
Aber eure Hilfe könnte ich dabei gut gebrauchen:
- geeignete FreeSMS provider finden
- sollte ich meine Pandora bis zum C3 nicht erhalten haben wärs cool wenn einer der auch dort ist oder in Berlin rumgeistert mir seine zum Testen leihen könnte
- Auf der Pandora installierte Python Version
- Auf der Pandora installierte wx_python Version
- oder auf der Pandora installierte pygtk Version
- oder auf der Pandora installierte pyqt Version
Die letzten 3 Punkte entscheiden, welches Framework ich als GUI verwenden wer, da ich die Anzahl der Abhängigkeiten gering halten mag