Pandora - Quick Overview Video


Nupfi

Well-Known Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
37
Location
Austria
... verdient meiner Meinung nach einen eigenen Thread!
Richtig toll gemacht; man man Ed... wie soll man dabei noch stillsitzen und die Wartezeit ertragen können? ;)
Wirklich super; ne tolle Werbung wie ich finde! :)
Solche Videos könnten ruhig auf der Hauptseite irgendwo groß ersichtlich eingebettet sein...

p.s: hier das besagte Video:
[youtube]qPyzC1NFkJE[/youtube]
 
Mein Komentar aus dem Englishen Forum Sinngemäß übersetzt

Wenn ich nicht schon vor 2 Jahren geordert hätte, dann hätte ED jetzt eine Bestellemail von mir im Emailpostfach.. (nur wegen dem Video) ^_^
 
Gute Programmauswahl, schönes Video. :) Alex Kidd und Commander Keen 4 - Helden meiner Kindheit. ^_^
Am Ende wurde in der Text-Liste noch einiges ergänzt, was man auch hätte zeigen können, live-coden auf der Pandora hätte sicher den ein oder anderen potentiellen Entwickler sehr beeindruckt :)
"Enjoy your Pandora" war ja witzig. Ok, dann nehme ich meine imaginäre Pandora aus ihrer virutellen Hülle und zock ein wenig in meiner Phantasie. :lol:
 
Geniales Video, hab ich auch sofort gefunden! Richtig professionell gemacht - da merkt man gleich, dass ED in der Richtung Ahnung hat ;o)
 
johnnysnet said:
Geniales Video, hab ich auch sofort gefunden! Richtig professionell gemacht - da merkt man gleich, dass ED in der Richtung Ahnung hat ;o)

Ja, nur einen vorzeigbareren Präsentator hätte er nehmen können... (duck und weg)
 
Ja, gutes Video! Was kam direkt vor Yoshi?

Ich bitte hiermit offiziell um eine Liste mit all den Spielen, die im Video vorkamen. ;) Es wurden einige gezeigt, die mir unbekannt sind und ich gerne ausprobiert hätte.
 
Laomedon said:
Ja, gutes Video! Was kam direkt vor Yoshi?

Ich bitte hiermit offiziell um eine Liste mit all den Spielen, die im Video vorkamen. ;) Es wurden einige gezeigt, die mir unbekannt sind und ich gerne ausprobiert hätte.

Das war Chrono Trigger. :) Kult-RPG!
 
johnnysnet said:
Geniales Video, hab ich auch sofort gefunden! Richtig professionell gemacht - da merkt man gleich, dass ED in der Richtung Ahnung hat ;o)

Und mit seiner Profi-Kamera ist es auch nicht mehr so schlimm, ins Gegenlicht zu filmen! ;)

Find das Video auch gut, auch dass z.B. mal Tabellenkalkulation gezeigt wurde... Man hat alle Texte und Icons doch sehr gut erkennen können, der Bildschirm muss echt gut sein!
 
xyta said:
johnnysnet said:
Geniales Video, hab ich auch sofort gefunden! Richtig professionell gemacht - da merkt man gleich, dass ED in der Richtung Ahnung hat ;o)

Und mit seiner Profi-Kamera ist es auch nicht mehr so schlimm, ins Gegenlicht zu filmen! ;)

Das lag aber daran, dass ich mit Scheinwerfern beleuchte ;)
Bei Gegenlicht kommen auch gute Kameras nicht gegen an :)

Und ja - deutsche Version folgt heute noch.
 
Willst du den Spott irgendwann im Fernsehen bringen?, Dann hättest du in null komma nix sehr viele Kunden..

Ich freu mich schon auf die Deutsche Version :)
 
matzesu said:
Willst du den Spott irgendwann im Fernsehen bringen?, Dann hättest du in null komma nix sehr viele Kunden..

Ich freu mich schon auf die Deutsche Version :)
Das ist doch kein Spott! Das ist nur ein Spot. ;)
TV währe ehr kontraproduktiv, da dann viele Leute sofort eine Pandora wollen und die Nachfrage nicht ansatzweise befriedigt werden könnte. OPT kommt ja mit der ersten Charge schon nicht hinterher. Außerdem kostet es sicher einiges, einen TV spot ausstrahlen zu lassen, das wird sich ED nicht leisten können/wollen.
 
Back
Top