thatgui said:EvilDragon said:Ich wiederhole:
Wie gesagt, die Express-Pandoras sind die, bei denen es das normale Team nicht schafft, sie zusammenzubauen, bis die nächsten von CC kommen.
Das ist dynamisch
Nenne mir...
a) wieviele das momentane Team schaffen wird (ist abhängig von L/R-Buttons, etc.)
b) wie schnell genau CC wieviele liefert
Hmm, das ist schon etwas merkwürdig. Das große Argument, dass bis jetzt gezogen wurde war, dass es doch sinnfrei sei, wenn denn die Teile einfach so rumliegen würden, wenn das Team mit der Produktion eh nicht nach kommt.
Anscheinend weiss aber niemand so genau a) wieviele denn das derzeitige Team schafft und b) wieviele Boards in der nächsten Zeit von CC kommen.
a) hängt von verschiedenen Faktoren ab.
CC hat z.B. bei den letzten 500 die L/R-Tasten nicht sauber gelötet, was pro Gerät ca. 5 Minuten (bei manchen weniger, bei manchen viel mehr) an manueller Arbeit zusätzlich gekostet hat. Einfach Board rein und geht war da nicht.
Bei 500*5 Minuten sind 2500 Minuten, also 41 zusätzliche Stunden.
Wir haben denen Bescheid gegeben - sind die nächsten Boards korrekt, dann gehts z.B. deutlich schneller.
Aber es müssen ja auch wieder die Oberteile (LCD, LCD-Kabel, etc.) vorbereitet werden. Gibt also viel zu tun.
Interessant ist auch die Dynamik, da es einige Benutzer im englischen Forum gab, die befürchteten, dass neue ungelernte Kräfte den Zusammenbau erstmal erheblich verzögern würden. Die Bedenken versuchte Craig zu zerstreuen, in dem schrieb, dass die Neuen (erstmal) nur die stupiden arbeiten erledigen würden (LCD - Gehäuse vorbereiten, Tastaturmatten einlegen, etc.). Jetzt bauen die auf einmal komplette Pandoras ?
Meines Wissens haben einige von denen schon Pandoras zusammengebaut. Letztes Jahr, vor der Nub-Geschichte, waren sie ja zu acht.
Und die Leute will er wieder herholen.