Pandora mal wieder auf golem.de


Status
Not open for further replies.
Sehr schön :)
Frag mich, was jetzt wieder für eine Unterstellung kommt. Wahrscheinlich hast du denen "viel Geld gezahlt wobei du doch gleichzeitig Insolvenzverschleppung betreibst, also ja eigentlich nicht hast" oder sowas in der Richtung :rotfl:
 
nee, derjochen hat doch schon gesagt das ED alle mit ner Test Pandora schmiert
 
Ja, aber sagte ja, dass sowas bei Boo nicht möglich wäre ;-) Von daher bin ich etwas gespannt :juhu:
 
Unglaublich aber dieser jochen hat sich wohl zum deutschen Internetgespött der letzten Tage gemacht.
Sowas im schnelllebigem Internet zu schaffen ist schon einer dreisten Dummheit nötig.

Wie asozial muss ein Geschöpf mit deutschem Wohnsitz sein um seine eigene Dummheit durch nochmehr Dummheit in der öffentlichkeit zu verdrängen.

Seine Zellaktivitäten im Gehirn leiden möglicherweise unter einer Brainsolvence* weshalb die Produktion eines Gefühls für Vernunft eingestellt wurde..

Jochen, das Internet , so welt weit weg du es anscheint siehst, ist ganz nah an deiner Tür.
Wer sich zum öffentlichen Gespött macht wird gespottet.


*Kunstwort (unterliegen meiner Rechte)
 
Das lustige ist ja, dass er sich das wohl gar nicht bewusst macht. Das Internet vergisst nie. Seine Nicknames sind per google ganz leicht seinem richtigen Namen zuzuordnen und umgekehrt. Welcher Arbeitgeber, der so etwas ließt, stellt ihn denn noch ein? Da krieg ich fast schon wieder Mitleid, denn langsam bekomme ich das Gefühl, dass sein Verhalten eher krankhaft ist...
 
@kaiser-sahin: Wieso direkt so beleidigend? Geht wahrscheinlich nicht anders. Wo die Argumente ausgehen folgen BEleidigungen.

Ist mir doch scheiss egal ob das Internet nicht vergisst oder in China fällt gerade ein Sack Reis um. Anscheind ist euch aber sowas wichtig - wie das Internet denkt. Was haben wir damals nur ohne das Internet gemacht ?

Merkt ihr nicht, wie scheiss egal mir das ist. Ihr benehmt doch euch doch genauso schlecht mit euren Beleidigungen weil ihr euch hinter Nicks verstecken könnt, die euch jegliche Konsequenzen verwehren.

Also mal schön Ball flach halten. Internet bietet euch eine Anonymität und ohne die wärd ihr sicher nicht grosse Töne am spucken.
 
Internet gibt heutzutage nur bedingt eine Anonymität, wie man z.B. an Deinem Beispiel oder auch an mir sieht.
Suche nach mir bei Google und Du wirst genug über mich finden.

Allerdings sollte man eben aufpassen, WAS dort über einen zu finden ist.

Denn ja, potentielle Arbeitgeber suchen heutzutage das Internet gründlich ab.

Und da hat kaiser-sahin leider Recht - was man über Dich im Internet findet, spricht nicht für Dich - und damit kann es für Dich auch unter Umständen schwierig werden, solltest Du Dich mal irgendwo bewerben.
Und nun sag nicht, Du willst Dich eh nie irgendwo bewerben, denn sowas weiß man nie. Im Moment bin ich selbständig, aber ich schließe nicht aus, dass ich nicht in 20 Jahren mal irgendwo fest angestellt bin.

Wenn Du dann so behauptest, dass Dir das scheißegal ist, lügst Du entweder, Dich interessiert Dein eigenes Wohlergehen nicht oder Du hast in diesem Fall nicht an Deine Zukunft gedacht - oder Du willst vom Sozialsystem leben...
 
Also mir geht es recht gut und mir ist das einfach egal. Das Internet hat leider eine zu hohe Fehlerquote und klar kann man googlen, auch Arbeitgeber, aber man kann auch die Person selbst fragen. Google mehr Gewicht zu schenken wäre fatal. Deswegen gebe ich darauf nichts. Ich weiss wie es wirklich ist, wirklich war und das ist doch genug. Und ich weiss wie ich im realen Leben bin und wie ich nicht bin.

Von daher...
 
DerJochen said:
Also mir geht es recht gut und mir ist das einfach egal. Das Internet hat leider eine zu hohe Fehlerquote und klar kann man googlen, auch Arbeitgeber, aber man kann auch die Person selbst fragen. Google mehr Gewicht zu schenken wäre fatal. Deswegen gebe ich darauf nichts. Ich weiss wie es wirklich ist, wirklich war und das ist doch genug. Und ich weiss wie ich im realen Leben bin und wie ich nicht bin.

Von daher...
Dann hoffe ich für dich, dass du im Leben ein echt netter Zeitgenosse bist ;)
 
DerJochen said:
Also mir geht es recht gut und mir ist das einfach egal. Das Internet hat leider eine zu hohe Fehlerquote und klar kann man googlen, auch Arbeitgeber, aber man kann auch die Person selbst fragen. Google mehr Gewicht zu schenken wäre fatal. Deswegen gebe ich darauf nichts. Ich weiss wie es wirklich ist, wirklich war und das ist doch genug. Und ich weiss wie ich im realen Leben bin und wie ich nicht bin.

Von daher...

Was dein Iphone Video ja gezeigt hat. In der Finanzbrange haste m.M.n,schon mal nichts verloren.
Wer so mit teuren Dingen umgeht um eine falsche coolnes zu zeigen darf mit fremden Geld nichts zu tuhn haben.
 
Das war ein Klumpen Technik. Nur weil man ein iPhone zerstört hat, hat man in der Finanzwelt nichts zu suchen? Ist das iPhone in der Finanzwelt wie der heilige Gral?? iPhone ist ein Klumpen Technik und nicht mehr. Apple-Fanboys glauben sogar die Farbe Weiss wäre innovativ und stehen Schlange für ein weisses iPhone 4. :rotfl: Ach ja... herrlich... :lol:
Screeny said:
Dann hoffe ich für dich, dass du im Leben ein echt netter Zeitgenosse bist ;)

Das kann ich von mir definitiv behaupten. :)
 
Es geht nicht darum, wem man mehr Gewicht schenkt.
Wenn Du eine Bewerbung einreichst und es wird nach Dir gegoogelt und es kommt zum Vorschein, dass Du vorbestraft bist, illegale Keys verkauft hast oder eben die Geschichte mit dem Indie Bundle... es ist ja nicht nur ein Eintrag, sondern es sind eine Menge Einträge.
Und die Gerichtsverhandlungen, etc. sind das dann alles Fehlerquoten vom Deutschen Gesetz und Du warst immer brav unschuldig?

Wenn dann noch Foreneinträge auftauchen, bei denen Du gerne andere anstänkerst... das wirft auch nicht ein positives Licht auf Dich.

Das könnte durchaus zur Folge haben, dass Du erst gar nicht zum Vorstellungsgespräch geladen wirst - und dann hast Du keine Chance, Dich als Mensch zu beweisen, da hilft Dir die Gewichtung auch nichts. Da kannst Du von Dir behaupten, ein echt netter Zeitgenosse zu sein - das würde Dir keine Firma glauben, und Termin zu einem Vorstellungsgespräch gäbe es erst nicht.

Natürlich gibt es auch mal Falschaussagen auf Google, unbestritten. Aber bei Dir wären das extrem viele Falschaussagen, nicht nur zu einem Thema...
Deine Posts und Aktionen passen auch mit den Google-Einträgen gut zusammen.

Auch wenn ich keine Ahnung habe, was bei Deinen einzelnen Aktionen genau gelaufen ist - ich würde als Geschäftsführer Dich bei solchen Posts, Aktionen und Google-Ergebnissen definitiv sofort postwendend zurückweisen.
Und da wäre ich bestimmt nicht der einzige.

Da kannst Du Dich jetzt über solche Firmen, das System oder über alles mögliche andere beschweren - den Fehler kannst Du nur bei Dir suchen, denn von alleine kommen solche Einträge nicht.
Und auch die Folgen wirst Du alleine tragen müssen. Du kannst gerne behaupten, dass Dir das egal ist. Das mag im Moment so sein, aber irgendwann denkst Du da vielleicht anders.
 
Lieber Jochen,
die "psychologische" Dreifaltigkeit besagt das man sich immer irren kann.
Denn es gibt ein "Ich" das man gerne sein will, ein "Ich" das man denkt zu sein und das "Ich" was man wirklich ist!

Was ich damit sagen will ist das man sich schnell überschätzen kann und das dein Trotz nur falscher Stolz ist <_<
Also versuche zu Reflektieren und vielleicht zeigt sich ja das dass hier unnötig ist!

mfg
 
EvilDragon said:
Auch wenn ich keine Ahnung habe, was bei Deinen einzelnen Aktionen genau gelaufen ist - ich würde als Geschäftsführer Dich bei solchen Posts, Aktionen und Google-Ergebnissen definitiv sofort postwendend zurückweisen.

Nur das du niemanden einstellen kannst, denn dann müsstest du ja den Preis der Pandora nochmal anheben.

HAbs ja schon mal gesagt:

Es gibt Leute die gestehen sich ein gescheitert zu sein und ziehen die Notbremse - mio ! Habe ich auch kein Problem mit zu zugeben. Ich bin mit Gamerdeals gescheitert bzw an einen Punkt angelangt, wo ich für mich entschieden habe - so nicht. Ich hätte auch die Keys um 5 Euro anheben können und dann wäre vielleicht der Prozess mit G DATA finanzierbar gewesen, aber ich hatte einfach die Schnauze voll und habe für mich entschieden, dass Schluss ist.

Und es gibt eben Leute die es sich nicht eingestehen oder einfach mal zugeben, dass sie gescheitert und die Kosten kackendreist auf ihre Kunden abwälzen, die das ganze noch mitmachen, wobei man sich selbst fragt, ob solche Leute überhaupt dann noch geschäftsfähig sind. Das ist ja wie etwas wie beim Staat. Eine Firma die nur Schulden macht und der Staat Gelder reinpumpt. Karstadt ist ein gutes Beispiel. Will partu nicht verrecken, hat Apothekenpreise bis zum geht nicht mehr und der Staat gibt noch Hilfe. Quelle hat sich wenigstens irgendwann verabschiedet.

Einfach mal diese Worte: Ich habe mich verkalkuliert beim Releasedatum, ich habe mich verkalkuliert bei den Kosten, ich bin eigentlich gescheitert, habe aber die tollste Community die mich nicht im Regen sitzen lässt. Das habe ich bis dato nicht gehört / gelesen. Nur Windungen mti Ausreden, Lieferantenschuld-Abwälzungen und anderes. Vielleicht habe ich es auch einfach nur verpasst, dann entschuldige , aber meiner Meinung nach ist die Pandora gescheitert und lebt nur noch von der Community. Selbst technisch ist sie nicht mehr up to date.

Ich will niemanden was kaputt machen, ich gönne jedem alles, aber ich finde es halt traurig wenn man die Kosten auf andere abwälzt. Den Mist, den man selbst verzapft hat quasi.

Und ich habe dir auch auf der GC gesagt, dass ich nix gegen Dich habe und das Gerät sehr interessant finde. Dazu stehe ich. Auch wenn ich dafür kaum nutzen hätte.
 
DerJochen said:
EvilDragon said:
Auch wenn ich keine Ahnung habe, was bei Deinen einzelnen Aktionen genau gelaufen ist - ich würde als Geschäftsführer Dich bei solchen Posts, Aktionen und Google-Ergebnissen definitiv sofort postwendend zurückweisen.

Nur das du niemanden einstellen kannst, denn dann müsstest du ja den Preis der Pandora nochmal anheben.

HAbs ja schon mal gesagt:

Es gibt Leute die gestehen sich ein gescheitert zu sein und ziehen die Notbremse - mio ! Habe ich auch kein Problem mit zu zugeben. Ich bin mit Gamerdeals gescheitert bzw an einen Punkt angelangt, wo ich für mich entschieden habe - so nicht. Ich hätte auch die Keys um 5 Euro anheben können und dann wäre vielleicht der Prozess mit G DATA finanzierbar gewesen, aber ich hatte einfach die Schnauze voll und habe für mich entschieden, dass Schluss ist.

Und es gibt eben Leute die es sich nicht eingestehen oder einfach mal zugeben, dass sie gescheitert und die Kosten kackendreist auf ihre Kunden abwälzen, die das ganze noch mitmachen, wobei man sich selbst fragt, ob solche Leute überhaupt dann noch geschäftsfähig sind. Das ist ja wie etwas wie beim Staat. Eine Firma die nur Schulden macht und der Staat Gelder reinpumpt. Karstadt ist ein gutes Beispiel. Will partu nicht verrecken, hat Apothekenpreise bis zum geht nicht mehr und der Staat gibt noch Hilfe. Quelle hat sich wenigstens irgendwann verabschiedet.

Einfach mal diese Worte: Ich habe mich verkalkuliert beim Releasedatum, ich habe mich verkalkuliert bei den Kosten, ich bin eigentlich gescheitert, habe aber die tollste Community die mich nicht im Regen sitzen lässt. Das habe ich bis dato nicht gehört / gelesen. Nur Windungen mti Ausreden, Lieferantenschuld-Abwälzungen und anderes. Vielleicht habe ich es auch einfach nur verpasst, dann entschuldige , aber meiner Meinung nach ist die Pandora gescheitert und lebt nur noch von der Community. Selbst technisch ist sie nicht mehr up to date.

Ich will niemanden was kaputt machen, ich gönne jedem alles, aber ich finde es halt traurig wenn man die Kosten auf andere abwälzt. Den Mist, den man selbst verzapft hat quasi.

Und ich habe dir auch auf der GC gesagt, dass ich nix gegen Dich habe und das Gerät sehr interessant finde. Dazu stehe ich. Auch wenn ich dafür kaum nutzen hätte.


Wir sind keine (normalen) Kunden! Wir sind eine Community! Kapiers endlich!
 
DerJochen said:
...Einfach mal diese Worte: Ich habe mich verkalkuliert beim Releasedatum, ich habe mich verkalkuliert bei den Kosten, ich bin eigentlich gescheitert, habe aber die tollste Community die mich nicht im Regen sitzen lässt. Das habe ich bis dato nicht gehört / gelesen. Nur Windungen mti Ausreden, Lieferantenschuld-Abwälzungen und anderes. Vielleicht habe ich es auch einfach nur verpasst, dann entschuldige , aber meiner Meinung nach ist die Pandora gescheitert und lebt nur noch von der Community. Selbst technisch ist sie nicht mehr up to date.

Ich will niemanden was kaputt machen, ich gönne jedem alles, aber ich finde es halt traurig wenn man die Kosten auf andere abwälzt. Den Mist, den man selbst verzapft hat quasi.

Und ich habe dir auch auf der GC gesagt, dass ich nix gegen Dich habe und das Gerät sehr interessant finde. Dazu stehe ich. Auch wenn ich dafür kaum nutzen hätte.

Wenn Du niemandem was kaputt machen willst, was tust Du dann hier.
Behalte Deinen Frust für Dich. Aber nein, Du versuchst in der Presse das Projekt schlecht zu machen und alles runterziehen.
Das die Pandora von der Community lebt war doch von Anfang an klar. Dir nicht?
Und Gescheitert ist gar nichts, ich habe meine Pandora vor mir und weiss, die wird noch lange leben.
Ich habe eher das Gefühl, dass Du neidisch bist oder sonst wie frustriert, dass es auch ohne Dich weiter geht.
Denn Du müsstest jetzt einen höheren Preis zahlen, da Du ja storniert hast.
Jedenfalls, so wie Du huer auftrittst gibst Du niemandem das Gefühl, dass Du es irgendjemandem gönnen würdest.
 
...und du, Jochen Kolbe, bist nur ein stinkender Furz im Mondenschein. Wir wollen ein Projekt verwirklichen, dass unseren Träumen entspricht. Du bist nur ein weiteres verlorenes Kind des Internets, bedeutungslos und gescheitert.

Deine Sperrung wird hoffentlich demnächst erfolgen. Du hast nie etwas beigetragen und verpestest bloß die Luft. Niemand will dich hier. Verschwinde.


Während ich hier zufrieden FF9 auf meiner Pandora zocken kann sitzt du irgendwo verkrampft hinter deiner Tastatur und versuchst mir irgendwie einzureden, dass ich das nicht tue. Das Bild gefällt mir :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top