Der BooCompany-Artikel ist übrigens auch aktualisiert worden.
Dann hoffe ich für dich, dass du im Leben ein echt netter Zeitgenosse bistDerJochen said:Also mir geht es recht gut und mir ist das einfach egal. Das Internet hat leider eine zu hohe Fehlerquote und klar kann man googlen, auch Arbeitgeber, aber man kann auch die Person selbst fragen. Google mehr Gewicht zu schenken wäre fatal. Deswegen gebe ich darauf nichts. Ich weiss wie es wirklich ist, wirklich war und das ist doch genug. Und ich weiss wie ich im realen Leben bin und wie ich nicht bin.
Von daher...
DerJochen said:Also mir geht es recht gut und mir ist das einfach egal. Das Internet hat leider eine zu hohe Fehlerquote und klar kann man googlen, auch Arbeitgeber, aber man kann auch die Person selbst fragen. Google mehr Gewicht zu schenken wäre fatal. Deswegen gebe ich darauf nichts. Ich weiss wie es wirklich ist, wirklich war und das ist doch genug. Und ich weiss wie ich im realen Leben bin und wie ich nicht bin.
Von daher...
Screeny said:Dann hoffe ich für dich, dass du im Leben ein echt netter Zeitgenosse bist
EvilDragon said:Auch wenn ich keine Ahnung habe, was bei Deinen einzelnen Aktionen genau gelaufen ist - ich würde als Geschäftsführer Dich bei solchen Posts, Aktionen und Google-Ergebnissen definitiv sofort postwendend zurückweisen.
DerJochen said:EvilDragon said:Auch wenn ich keine Ahnung habe, was bei Deinen einzelnen Aktionen genau gelaufen ist - ich würde als Geschäftsführer Dich bei solchen Posts, Aktionen und Google-Ergebnissen definitiv sofort postwendend zurückweisen.
Nur das du niemanden einstellen kannst, denn dann müsstest du ja den Preis der Pandora nochmal anheben.
HAbs ja schon mal gesagt:
Es gibt Leute die gestehen sich ein gescheitert zu sein und ziehen die Notbremse - mio ! Habe ich auch kein Problem mit zu zugeben. Ich bin mit Gamerdeals gescheitert bzw an einen Punkt angelangt, wo ich für mich entschieden habe - so nicht. Ich hätte auch die Keys um 5 Euro anheben können und dann wäre vielleicht der Prozess mit G DATA finanzierbar gewesen, aber ich hatte einfach die Schnauze voll und habe für mich entschieden, dass Schluss ist.
Und es gibt eben Leute die es sich nicht eingestehen oder einfach mal zugeben, dass sie gescheitert und die Kosten kackendreist auf ihre Kunden abwälzen, die das ganze noch mitmachen, wobei man sich selbst fragt, ob solche Leute überhaupt dann noch geschäftsfähig sind. Das ist ja wie etwas wie beim Staat. Eine Firma die nur Schulden macht und der Staat Gelder reinpumpt. Karstadt ist ein gutes Beispiel. Will partu nicht verrecken, hat Apothekenpreise bis zum geht nicht mehr und der Staat gibt noch Hilfe. Quelle hat sich wenigstens irgendwann verabschiedet.
Einfach mal diese Worte: Ich habe mich verkalkuliert beim Releasedatum, ich habe mich verkalkuliert bei den Kosten, ich bin eigentlich gescheitert, habe aber die tollste Community die mich nicht im Regen sitzen lässt. Das habe ich bis dato nicht gehört / gelesen. Nur Windungen mti Ausreden, Lieferantenschuld-Abwälzungen und anderes. Vielleicht habe ich es auch einfach nur verpasst, dann entschuldige , aber meiner Meinung nach ist die Pandora gescheitert und lebt nur noch von der Community. Selbst technisch ist sie nicht mehr up to date.
Ich will niemanden was kaputt machen, ich gönne jedem alles, aber ich finde es halt traurig wenn man die Kosten auf andere abwälzt. Den Mist, den man selbst verzapft hat quasi.
Und ich habe dir auch auf der GC gesagt, dass ich nix gegen Dich habe und das Gerät sehr interessant finde. Dazu stehe ich. Auch wenn ich dafür kaum nutzen hätte.
DerJochen said:...Einfach mal diese Worte: Ich habe mich verkalkuliert beim Releasedatum, ich habe mich verkalkuliert bei den Kosten, ich bin eigentlich gescheitert, habe aber die tollste Community die mich nicht im Regen sitzen lässt. Das habe ich bis dato nicht gehört / gelesen. Nur Windungen mti Ausreden, Lieferantenschuld-Abwälzungen und anderes. Vielleicht habe ich es auch einfach nur verpasst, dann entschuldige , aber meiner Meinung nach ist die Pandora gescheitert und lebt nur noch von der Community. Selbst technisch ist sie nicht mehr up to date.
Ich will niemanden was kaputt machen, ich gönne jedem alles, aber ich finde es halt traurig wenn man die Kosten auf andere abwälzt. Den Mist, den man selbst verzapft hat quasi.
Und ich habe dir auch auf der GC gesagt, dass ich nix gegen Dich habe und das Gerät sehr interessant finde. Dazu stehe ich. Auch wenn ich dafür kaum nutzen hätte.