Pandora mal wieder auf golem.de


Status
Not open for further replies.
EvilDragon said:
Nur zur Info: Der Golem-Artikel wurde mittlerweile ausgebessert, ist somit also wieder ein guter Artikel.
Zudem haben sie nach einem Testexemplar gefragt, so dass meine Vorführ-Pandora dorthin auf die Reise gehen wird.

:rotfl:

Wer den Fehler findet darf ihn behalten ! LOL

Testexemplar gegen Ausbesserung. Geil !

Wenigstens lassen sich Seiten wie Boocompany nicht mit solchen Gefälligkeiten umgarnen.
 
Der Fehler liegt eigentlich darin das du hier noch rumschwirrst :)

Was genau ist eigentlich deine Motivation?
 
DerJochen said:
EvilDragon said:
Nur zur Info: Der Golem-Artikel wurde mittlerweile ausgebessert, ist somit also wieder ein guter Artikel.
Zudem haben sie nach einem Testexemplar gefragt, so dass meine Vorführ-Pandora dorthin auf die Reise gehen wird.

:rotfl:

Wer den Fehler findet darf ihn behalten ! LOL

Testexemplar gegen Ausbesserung. Geil !

Wenigstens lassen sich Seiten wie Boocompany nicht mit solchen Gefälligkeiten umgarnen.


Sag mal, welches Pferd hat dich eigfentlich in den hintern gebissen..??!! Pass mal besser auf mit deinem Infamen Geschrei, nen Blumentopf gewinnst du damit eh nicht, machst dich nur lächerlich, genau wie deine ständige Schleichwerbung für die ebenso kindisch frustrierte boo-seite. Der Inhalt der Artikel dort zeigt schon, dass das ne seite von einem frustrierten jugendlichen/jungen mannes ist. objektivität geht anders. und dass du frustriert bist, und ein "hateboy" geht ja aus quasi jedem deiner posts hervor. du scheinst sowas wie ein stalker zu sein.. oder wie der alte mann, der den kindern nachschreit, weil er sonst nichts besseres zu tun hat..
 
Leute anschwärzen und dabei noch nicht mal ordentlich korrekturgelesen. Alter Schwede, wieder eine "tolle" Hasskampagne. Was macht einen nur so verbittert? Geltungsbedürfnis? Ein körperliches Defizit?
Schundseite said:
In den englischen Foren sind ebenfalls eine Kunden verärgert.
Aber wenn nur eine Kunde ist, warum Problem? Bist Du eine Kunde dieJochen?
 
Tja,

das war dann wohl ein Schlag ins Wasser.
Aus einmal schön Dreck werfen ist ein Artikel für die Pandora geworden - etwas auf das soviele Leute freiwillig warten, daß muß schon gut sein.

Und die zwei, drei Spaßverderber bestätigen da halt nur die Regel. Wen interessiert da noch boocompany? :rotfl:
 
DerJochen said:
Wer den Fehler findet darf ihn behalten ! LOL
Testexemplar gegen Ausbesserung. Geil !
Wenigstens lassen sich Seiten wie Boocompany nicht mit solchen Gefälligkeiten umgarnen.

Du willst Golem nun noch Bestechlichkeit vorwerfen?
Ja, Du weißt wirklich, wie man sich beliebt macht :)

Zu Deiner Info: Sie haben schon beim Interview im letzten Jahr auf der CeBIT (das Videointerview) gefragt, ob sie ein Testexemplar haben können... ich habe das nur komplett vergessen und nun hast Du sie wieder auf die Pandora aufmerksam gemacht... da haben sie nachgehakt und angefragt.

Übrigens gleich mit dem Hinweis dazu, dass sie das Gerät pfleglich behandeln und wieder zurückschicken werden, also nicht wie so einige andere Review-Seiten dann die Artikel bei eBay versteigern und so...
 
Achso, Evil... ich habe in meiner News geantwortet. Den Vorschlag mit der Involenz werde ich nicht in Anspruch nehmen. Das ist Humbug. Ich will Dir NICHT Schaden und ich will niemanden etwas kaputt machen. Das habe ich da auch geschrieben. Les es dir einfach durch.
 
DerJochen said:
Achso, Evil... ich habe in meiner News geantwortet. Den Vorschlag mit der Involenz werde ich nicht in Anspruch nehmen. Das ist Humbug. Ich will Dir NICHT Schaden und ich will niemanden etwas kaputt machen. Das habe ich da auch geschrieben. Les es dir einfach durch.
Du...willst... was nicht? Jemandem schaden? Hahaha. Gut gelacht.
Erst machste einen auf "Ich bin dein Freund" dann auf "Ich bin dein Feind" und jetzt schleimste dich wieder ein, indem du behauptest, du würdest ja nur missverstanden werden... Armes Jochen ... :no:
Käseseite said:
7-Tage-Pandora für besser betuchte Kunden – An Dreistigkeit kaum zu überbieten
<i>
</i>
3F2zzlat44.PNG

(Den Banner solltest du dir als Signatur gönnen...)
Zum Einbinden einfach folgendes nutzen:
Code:
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/3F2zzlat44.PNG[/img]

Mal ganz ehrlich: Geh. Geh doch einfach. Mir (und vielen anderen) reicht es mit diesen elendigen, undurchdachten und unqualifizierten Aussagen. Du hast weder das Gerät schon mal besessen, noch irgendwie eine speziellere Ahnung, um was es eigentlich geht. Das ist so was von zum Kotzen -.-'

1. Will dich hier kaum einer haben.
2. Nervst du jeden.
3. Hast du ne komische Weltanschauung und.... zu guter Letzt:
DU schadest nur dir selbst. :dash:

Byebye :adieu:

--
Und zum Thema einschleimen: Du antwortest zwar in den News, aber die News selbst..die lässt du schön negativ und fast schon aggressiv. Da sagt man doch nix mehr :D
 
DerJochen said:
Achso, Evil... ich habe in meiner News geantwortet. Den Vorschlag mit der Involenz werde ich nicht in Anspruch nehmen. Das ist Humbug. Ich will Dir NICHT Schaden und ich will niemanden etwas kaputt machen. Das habe ich da auch geschrieben. Les es dir einfach durch.

Gut. Du hättest mir damit auch nicht geschadet - das Thema Insolvenzverschleppung ist mir natürlich bekannt und auch nicht ungefährlich.
Deswegen ist meine Steuerberaterin auch mit einem Insolvenzanwalt in Kontakt, damit da alles sauber ist.
Eine Überschuldung passiert in solch einem Falle schnell ausversehen - aber diese liegt hier nicht vor, das ist abgesichert.

Ein solcher Antrag wäre also fehlgeschlagen - und um ehrlich zu sein: Ich weiß nicht mal, ob das für Dich dann automatisch Folgen hätte oder nur, wenn ich Schadenersatz verlangen würde.
 
EvilDragon said:
DerJochen said:
Achso, Evil... ich habe in meiner News geantwortet. Den Vorschlag mit der Involenz werde ich nicht in Anspruch nehmen. Das ist Humbug. Ich will Dir NICHT Schaden und ich will niemanden etwas kaputt machen. Das habe ich da auch geschrieben. Les es dir einfach durch.

Gut. Du hättest mir damit auch nicht geschadet - das Thema Insolvenzverschleppung ist mir natürlich bekannt und auch nicht ungefährlich.
Deswegen ist meine Steuerberaterin auch mit einem Insolvenzanwalt in Kontakt, damit da alles sauber ist.
Eine Überschuldung passiert in solch einem Falle schnell ausversehen - aber diese liegt hier nicht vor, das ist abgesichert.

Ein solcher Antrag wäre also fehlgeschlagen - und um ehrlich zu sein: Ich weiß nicht mal, ob das für Dich dann automatisch Folgen hätte oder nur, wenn ich Schadenersatz verlangen würde.

War auch nicht meine Idee. War seine Idee.

@Screeny: Hast du was geschrieben? Ich dachte da war was. Du Fähnchen im Wind musst gerade den Mund aufmachen. Mal so, mal so. Mal Pandora gut, dann lästerste selbst hinter EDs Rücken, dann wieder Moderator, dann wieder keiner. Und jetzt wieder an vorderster Front. DU bist einfach nur FALSCH !
 
er ist mir bei weitem lieber als du, und vermutlich geht es dem großteil der anderen ähnlich. Und du bist falsch, nicht ehr, auch wenn er fehler gemacht hat
 
Was ist denn hier los?
Könnt ihr mal aufhören mit dem Kindergarten.
Die Leute die keine Pandora bestellt haben und darüber lästern sollen verschwinden, das bringt nähmlich gar nichts.
Es gibt nichts mühsameres, als wenn sich Leute in Dinge einmischen, die sie nichts angehen. Jeder der sich hierauf eingelassen hat, wusste was auf ihn/sie zukommt.
Jede Stornierung wurde zurückbezahlt (habe nichts anderes gelesen). Niemand wird beschissen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top