buddha1337 said:Manche verstehen es doch echt nicht oder?
Genau, und wenn der Hintergrund stimmt, macht Schrauben auch viel mehr Spass. So jedenfalls meine Vorstellung.
buddha1337 said:Manche verstehen es doch echt nicht oder?
EvilDragon said:xyta said:Ich mach mir höchstens Sorgen um den Euro, angesichts verschiedener momentaner Entwicklungen... ??
Du sagst es... und wenn ich mir die Griechen so anschaue... denen werden Milliarden in den Arsch geschoben und mit 1 Million könnten wir mit der Pandora sofort auf ein großes Werk wechseln, Teile kaufen und WIRKLICH schnell produzieren...
xyta said:Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob du und Craig eigentlich den Batch 1 schon zwischen Open Pandora GmbH und GBAX Ltd komplett abgerechnet habt?
EvilDragon said:mit 1 Million könnten wir mit der Pandora sofort auf ein großes Werk wechseln, Teile kaufen und WIRKLICH schnell produzieren...
EvilDragon said:Ich habe also zwei Optionen:
1. Vorbestellungen werden langsam aber sicher abgearbeitet, Premium-Pandoras sind nicht schön, helfen aber dem Projekt.
2. Vorbestellungen werden abgearbeitet, aber bald ist kein Geld mehr da und dann bekommt keiner mehr etwas.
Dann würde das Ganze wohl so aussehen:matzesu said:Wenn es von derJochens Mail beeinflusst wurde, dann würde da sowas von wegen: 4000 Pandoravorbesteller wurden Opfer von Betrügern, oder sowas stehen..
^____^Wer die Vorbestellungen beobachtet hat, erkennt zudem das die Pandora von Batch zu Batch teurer wurde. ... Das ist wahrlich eine Dreistigkeit per exellence
Viel Spaß.matzesu said:Heute abend ist übrigens sau viel los in diesem Forum, und das wo ich grade so wenig Zeit habe (muss noch ein paar Letz Plays schauen)..
Sollten die Pandoras nicht bereits fix und fertig zu dir kommen? ?? Dafür hat Craig ja seine Leute, ich verstehe nicht was du da noch wurschteln musst ausser vllt. noch die Pandoras nochmals testen.EvilDragon said:In diesen zwei Wochen gab es ein wenig mehr Premium-Pandoras, da sich Anfragen für über einen Monat angehäuft haben (ich bin mit den eMails nicht hinterhergekommen). Jetzt habe ich bereits wieder neue Pandoras von Craig bekommen, obwohl ich mit den alten noch nicht nachgekommen bin... ich habe hier ca. 80 - 100 Boards noch zu bearbeiten!
Bisher wurden ca. 350 normale Pandoras von Batch 1 ausgeliefert, das ist über die Hälfte, und die Auslieferungen werden auch hier weiter gehen.
EvilDragon said:Wir hätten an irgendeinem Punkt auch sagen können: Wir packens nicht mehr, lassen wirs sein, wir müssen Insolvenz anmelden (solche Punkte gab es mehrfach, und oft hat der eine den anderen dazugebracht, doch noch weiterzumachen).
Für mich wäre das unvorstellbar - ich will niemandem etwas schulden, ich will meine Versprechen einhalten...
Fusion_Power said:Sollten die Pandoras nicht bereits fix und fertig zu dir kommen? ?? Dafür hat Craig ja seine Leute, ich verstehe nicht was du da noch wurschteln musst ausser vllt. noch die Pandoras nochmals testen.EvilDragon said:In diesen zwei Wochen gab es ein wenig mehr Premium-Pandoras, da sich Anfragen für über einen Monat angehäuft haben (ich bin mit den eMails nicht hinterhergekommen). Jetzt habe ich bereits wieder neue Pandoras von Craig bekommen, obwohl ich mit den alten noch nicht nachgekommen bin... ich habe hier ca. 80 - 100 Boards noch zu bearbeiten!
Bisher wurden ca. 350 normale Pandoras von Batch 1 ausgeliefert, das ist über die Hälfte, und die Auslieferungen werden auch hier weiter gehen.
Wie auch von der Comunity schon seit langem immer wieder empfohlen wird, solltet ihr die Produktion der Geräte effektiver gestalten, wenn du keine Zeit dafür hast, ED, dann such dir doch einfach Hilfe, denn nur mit ausgelieferten Pandoras werdet ihr auf nen grünen Zweig kommen, da darf es keine Verzögerungen geben, egal wie die Umstände dazu sind. Ich bin mir auch nie zu schade um Hilfe zu bitten wenn ich nicht weiter komme, an deiner Stelle hätte ich schon längst nach einer besseren Lösung gesucht, du kannst dich ja nicht zweiteilen.
Und da hast du demJochen einiges voraus. Der hat nach seinem Unternehmerdebakel den schnellen Ausweg gewählt und sitzt nun seine Insolvenz aus. Haben die Gläubiger eben Pech gehabt.
Sein ALG2 bessert er dabei mit Ebay-Schwarzverkäufen von Testmustern für seinen Blog auf (haben die Fable-III-Keys glückliche Abnehmer gefunden, Jochen?). Die reichhaltige Freizeit muss er dann eben mit Stänkerei ausfüllen. Da kommt's einem echt hoch, wenn man seine scheinheiligen Ergüsse hier liest.
Das hört sich doch super an! GO OPT GO!!! Auf das noch viel viel viel mehr Pandoras unters Volk gebracht werden!EvilDragon said:Jetzt habe ich bereits wieder neue Pandoras von Craig bekommen, obwohl ich mit den alten noch nicht nachgekommen bin... ich habe hier ca. 80 - 100 Boards noch zu bearbeiten!
Anfang des Jahres waren es nur ca. 80 von mir ausgelieferte - es hat sich einiges getan!
knotenpunkt said:Das hört sich doch super an! GO OPT GO!!! Auf das noch viel viel viel mehr Pandoras unters Volk gebracht werden!EvilDragon said:Jetzt habe ich bereits wieder neue Pandoras von Craig bekommen, obwohl ich mit den alten noch nicht nachgekommen bin... ich habe hier ca. 80 - 100 Boards noch zu bearbeiten!
Anfang des Jahres waren es nur ca. 80 von mir ausgelieferte - es hat sich einiges getan!