phas0r said:Eins verstehe ich nicht so ganz. Ich dachte Amiga läuft im Fullspeed?
phas0r said:Eins verstehe ich nicht so ganz. Ich dachte Amiga läuft im Fullspeed?
phas0r said:Ich dachte Amiga läuft im Fullspeed?
EvilDragon said:da die meisten wohl Interesse an den Spielen selber haben.
Ganz wenige Perlen kann man mit PSP UAE4ALL (fast) Fullspeed spielen: Stunt Car Racer und Wings zum Beispiel. Wohlgemerk UAE4ALL und nicht PSPUAE, mit dem überhaupt kein Spiel Spaß macht.EvilDragon said:* PSP leistungsfähig genug für N64 und Amiga... darüber mag man streiten, ich halte beide nicht für "spielbar mit Spaß dabei"
EvilDragon said:Bin ich selber auch
AGA an sich macht dabei gar nicht so den Unterschied von der Emulationsgeschwindigkeit - außer ein paar Farben mehr und doppelter Geschwindigkeit war nicht viel anders. Und da das größtenteils heutzutage beim Emulieren über die Videohardware gelöst werden kann, ist da nicht viel anders.
Allerdings kam AGA ja mit dem 020er, und der ist deutlich fieser zu emulieren.
Die Besten Games kamen aber immer noch aus der Zeit davor...
grond said:(mehrere Betrübsysteme gleichzeitig auf einem Computer)
Mae said:grond said:(mehrere Betrübsysteme gleichzeitig auf einem Computer)
Da Ihr euch ja immer gezielt vertippt, und ich die Pointe nie so richtig verstehe, müßt Ihr mir das bitte auch noch mal erklären...
MiniSinisterMinister said:Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der 68000 mit 7Mhz zumindest bei Anwendungen nicht viel mehr leistet ein 286.
Letzterer hatte aber massive Probleme bei jeder Art von Scrolling. Der Amiga hatte dagegen viiiiiel fortschrittlichere Grafik + Sound.
Was mich allerdings immer genervt hat, war, dass serienmäßig nicht wenigstens eine kleine Festplatte eingebaut und durchgängig untersützt wurde für das OS und die häufigsten Anwendungen und Spiele, die man zurzeit verwendet.
Mae said:grond said:(mehrere Betrübsysteme gleichzeitig auf einem Computer)
Da Ihr euch ja immer gezielt vertippt, und ich die Pointe nie so richtig verstehe, müßt Ihr mir das bitte auch noch mal erklären...
Ich habe mich vermutlich viel zu früh von meinem Amiga getrennt. Hab mich blöderweise von meinem Bruder überreden lassen, das wir uns zusammen einen PC kaufen müßten. :-(
Ich gebe zu ich bin ein richtig untreuer Fan.