Pandora im Donaukurier


CineX

Still Fresh
Joined
Feb 27, 2011
Messages
63
Hallöle,

ED goes Zeitung ;-) Habe letzte Woche durch Zufall einen großen einseitigen Artikel im Lokalteil über die Pandora entdeckt. Der wird gleich eingerahmt ;-)
 
Hy,

er beschreibt im Prinzip ein wenig die Chronik, also wie alles angefangen hat und wie es letzendlich daraus die Pandora entstanden ist. Ich muss mal beim Verlag nachfragen ob ich die Erlaubnis zum Scan bekomme. Vllt. hat ja auch ED selbst ein Rechte das zu veröffentlichen????
 
wenn der artikel online ist, dürfte man doch den verlinken, oder...?
 
Hmm... konnte ihn zumindest bislang nicht finden. Er trägt den Titel "Der Gameboy aus Ingolstadt". Vielleicht findet ihn ja jemand?
 
Google zeigt mir dazu an:
Der Gameboy bleibt zu Hause - Donaukurier
http://www.donaukurier.de/.../Thalmaessing-Der-Gameboy-bleibt-zu-Haus...
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
4. Nov. 2011 – Shop | Webcam Ingolstadt Webcam | Kontakt | RSS-Newsfeeds ... Bild: Der Gameboy bleibt zu Hause . Thalmässing Thalmässing (tis) Rund 40 ...
 
Johnson r. said:
Google zeigt mir dazu an:
Der Gameboy bleibt zu Hause - Donaukurier
http://www.donaukurier.de/.../Thalmaessing-Der-Gameboy-bleibt-zu-Haus...
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
4. Nov. 2011 – Shop | Webcam Ingolstadt Webcam | Kontakt | RSS-Newsfeeds ... Bild: Der Gameboy bleibt zu Hause . Thalmässing Thalmässing (tis) Rund 40 ...
Als attackierend gemeldete Webseite!
 
Ausserdem ist das ein vorhergehender Artikel ;-) Müsste ED nicht selbst so eine Art Pressescript haben, das er im Presseberei veröffentlichen darf? Also ganz hochoffiziell? Immerhin ist ein anderer Aritikel im Pressebereich einsehbar. Müsste er doch die Rechte dran haben, oder?
 
Back
Top