Tja, im Grunde finde ich die Idee eines dedizierten Emu-Rechners mit der Fähigkeit zum Surfen am Fernseher nicht schlecht, aber mal abgesehen davon, dass auf x86-Systemen die Emulatoren deutlich ausgereifter sind, die Softwareauswahl insbesondere bei Windows-Systemen um einiges größer ist und einer der großen Vorteile der Pandora, nämlich die niedrige Leistungsaufnahme des ARM Prozessors, quasi bedeutungslos wird, da eh ein Netzstecker verfügbar sein muss (für den Fernseher) und lauter Leitungen am Gerät hängen, würde ich mir vor allem aus einem Grund keinen Pandora Cube kaufen: Ich besitze (hoffentlich bald) schon eine Pandora mit allem, was dazu gehört, die kann dann zusammen mit einem TV-Out Kabel und vielleicht noch einem USB-Hub quasi das gleiche. Hätte die Idee der stationären Pandora von Anfang an bestanden hätte es sicher ein paar Interessenten gegeben, aber nun hat doch jeder seine Handheld-Pandora bestellt und wartet darauf.
Edit:
Ach ja, die Pandora ist nicht als stationärer Computer gedacht und müsste, um sich zu behaupten, einer ganzen Zahl von Änderungen unterzogen werden. Die Tastatur zum Beispiel sitzt direkt auf dem Board (wäre quasi verschenkt) und ein Ethernet-Anschluss fehlt. Sollte dann ein neues Board konstruiert oder das Alte über USB erweitert werden? Es gibt, wie man es auch dreht und wendet, zum besagten Preis besseres auf dem Markt.
Was aber tatsächlich wieder interessant wäre, wäre eine Docking Station, wie es sie zum Beispiel für mein IBM Thinkpad gibt, nur dann halt mit Ladestecker, USB-Hub und TV-Out. Das würde ich kaufen.