Nupfi said:Bist du sicher dass du stornieren möchtest?
Klar gibts immer auf und abs aber trotzdem... nicht dass du dich später mal ärgerst wenn du die ganzen "unpacking" Videos eintrudeln...
Ich würds mir nochmal überlegen.
portwally said:Nupfi, ich vergönne es einem anderen die Orgie zu machen, aber nach der langen Zeit ist der Pimmel schon wieder erschlafft bei mir.
MentalFS said:Langsam verstehe ich warum einige auf die Gesundheitsverträglichkeit der Farbe pochen.
AFAIK kann man ED sogar ganz einfach fragen, ob er die Bestellung einem anderen Shop-Konto zuweist. Alternativ kann man aber auch die Adresse ändern, dann das Passwort absprechen und die Email auch ändern - also quasi das Shop-Konto verkaufen. Dann wär man ja alles los, was die Bestellung angeht.
Ich glaube zu 50% ersteiget es jemand, der schon vorbestellt hat und dann seinerseits storniert. Dann kann ja doch wieder jemand in Screenys Sinne nachrücken.
portwally said:Leider. Ich verkaufe meinen Bestellplatz. Warum sollte das nicht möglich sein?
Ist doch egal an welche Adresse das Gerät nach Fertigstellung geht. Entweder an mich oder einen anderen.
Es ist mir jetzt einfach zu viel geworden mit all den Verzögerungen. Die meisten waren verständlich und das Team hat die Probleme gut in den Griff bekommen, aber die letzten Diskussionen über Lackierung waren bei mir ausschlaggebend.
Ich biete den Platz auf eBay an. Viel Erfolg beim Bieten.
Grüsse
portwally
Edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230462529963
Nun erscheint, warum auch immer, die Pandora doch nicht
Rolf said:Warum wartest du nicht, bis du die Pandora bekommen hast und verkaufst sie dann bei ebay, wenn du sie nicht mehr willst?
Woher soll den ein Käufer bei ebay wissen, dass du wirklich eine Pandora vorbestellt hast?
Ich habe mit dir kein Problem. Ich habe nur eine Frage gestellt, die sich vermutlich fast jeder Bieter bei ebay auch stellen wird: "Woher weiß ich, dass es diese Bestellung auch wirklich gibt?"portwally said:Warum sind immer die Leute, welche es eh nicht kaufen wollen so negativ eingestellt? Habe ich Dir was getan? Hast Du ein Problem damit dass ich meine Bestellung verkaufe?
portwally said:Aha, Du vermutest also dass die Pandora nicht erscheinen wird. Dann mach Dir mal keine Sorgen darum. Das wird dann mein Problem sein.
portwally said:Warum nicht? Hast Du damit ein Problem? Danke, dass Du mich der Lüge bezichtigst.
Rolf said:Ich habe mit dir kein Problem. Ich habe nur eine Frage gestellt, die sich vermutlich fast jeder Bieter bei ebay auch stellen wird: "Woher weiß ich, dass es diese Bestellung auch wirklich gibt?"portwally said:Warum sind immer die Leute, welche es eh nicht kaufen wollen so negativ eingestellt? Habe ich Dir was getan? Hast Du ein Problem damit dass ich meine Bestellung verkaufe?
Wenn du schon mit dieser harmlosen Frage ein Problem hast, dann wirkst du auf mich in der Tat nicht besonders vertrauenswürdig.
Screeny said:Eine Frage habe ich auch noch:
Warum verkaufst du den Platz und gibst ihn nicht einfach an den gp2x.de Shop zurück?!
Screeny said:Dies ist meine Meinung als Mensch, nicht als Moderator:
Also mal ehrlich... du bist unfreundlich!
Man kann Fragen auch beantworten, wenn es nicht relevant ist.
Ich habe es gelesen, aber das Konzept scheint mir nicht ganz schlüssig zu sein. Du würdest tatsächlich den Gewinn spenden oder so?
btw: Sind Bestellungen im gp2x.de Shop übertragbar? :lol:
Ich verstehe nicht ganz, wo der Sinn liegt.
Am Geld scheints nicht zu liegen, da du das Gerät 10 Tage drin hast..also keine Geldsorgen.
An Menschlichkeit kann es aber auch irgendwie nicht liegen, sonst hättest du deine Bestellung storniert und würdest niemanden mit den höheren Preisen "übers Ohr ziehen"...
Woran liegts denn dann?!
Wie kommst du auf die Idee, dass ich eine Pandora vorbestellt habe? Ich habe noch keine vorbestellt und hatte mich für deine Versteigerung interessiert. Und ob dich jemand bei ebay fragt oder hier ist doch egal. Wenn du hier nicht antworten willst, warum hast du dann den Thread hier erstellt?portwally said:Wenn ein Bieter bei eBay mir eine Frage stellt, dann wird sie beantwortet. Aber Deine Frage war nicht eine Frage eines Interessenten, sondern nur um mich mit etwas unnötig zu konfrontieren. Du hast ja Deine Bestellung gemacht und bekommst irgendwann deine Maschine. Warum soll ich Dir dann überhaupt antworten? Denke mal darüber nach.
Rolf said:Wie kommst du auf die Idee, dass ich eine Pandora vorbestellt habe? Ich habe noch keine vorbestellt und hatte mich für deine Versteigerung interessiert. Und ob dich jemand bei ebay fragt oder hier ist doch egal. Wenn du hier nicht antworten willst, warum hast du dann den Thread hier erstellt?portwally said:Wenn ein Bieter bei eBay mir eine Frage stellt, dann wird sie beantwortet. Aber Deine Frage war nicht eine Frage eines Interessenten, sondern nur um mich mit etwas unnötig zu konfrontieren. Du hast ja Deine Bestellung gemacht und bekommst irgendwann deine Maschine. Warum soll ich Dir dann überhaupt antworten? Denke mal darüber nach.
EvilDragon said:Es wird nicht auf Userwünsche eingegangen? Die Lackierung dauert einen Monat? Höh?
Also, die meisten User haben sich bei uns nach der Veröffentlichung der Fotos ganz klar FÜR die Lackierung ausgesprochen, da diese drei Tage in Anspruch nimmt (und nicht einen Monat. Das war mal wieder eine fehlerhafte Übersetzung aus dem Englischen Forum und da ging es um den Silkscreen... aber okay).
Rechnungsanschrift muss auch nicht geändert werden. Da ich in der Rechnung schon die MWSt. zahle geht diese bei Weiterverkauf auch auf den neuen Besitzer über. Dieser kann dann die Konsole bei der Steuer voll geltend machen. Ich wusste zwar nicht dass dies Leute machen, aber kann ja sein dass jemand sein Spielzeug geltend machen will.EvilDragon said:Auf ein paar Sachen kann ich hier gleich hinweisen:
1) Die Versandadresse kann ich gerne ändern, kein Problem. Sollten dadurch erhöhte Versandkosten entstehen (nicht jedes EU-Land kostet gleich viel!), müssen diese natürlich zusätzlich noch entrichtet werden.
2) Die Rechnungsanschrift wird NICHT geändert. Das geht allein rechtlich schon gar nicht, da der Vertrag nie zwischen mit und wer auch immer die Pandora bei eBay ersteigert wird abgeschlossen wurde. Rechnungsanschrift ist also Original-Besteller, Versand auch gerne an wen anders. Garantiemäßig kein Problem, aber der Käufer kann es so evtl. nicht von der Steuer absetzen.
EvilDragon said:Zudem finde ich das auch nicht ganz fair, da ich ja auch schon Leute in der Warteschlange haben, die seit Monaten darauf warten, dass wer abspringt.
Denunzianten sind mir die Liebsten. Da weiss man doch sofort wie einige Leute ticken und ich erachte das als keine grosse Leistung wenn sich Moderatoren solcher Mittel bedienen müssen aus Gründen die mir unklar sind, weder erklärt werden oder man darauf hingewiesen wird. Aber finde ich dennoch eine grosse Leistung dass Du den Blaming Button gefunden hast.Thrake said:kleiner Tipp: der Melde-Button von eBay funktioniert! Deswegen habe ich ihn auch mal gedrückt...