Grad auf OpenPandora.de gefunden:
Also ich finde, das ist mal ne ziemlich geile News und nun möchte ich natürlich schnellstmöglich wissen welche Games uns da erwarten, Wind&Water steht ja so gut wie fest, Last Hope würde mir persönlich auch gefallen...
Vielleicht kommt ja jemand aus der Dreamcast-Ecke und weiß was bei RedSpotGames so in der Pipeline steckt, das Portfolio der Website ist leider nicht sehr aussagekräftig.
Gruß Ahab
Öffentliches Interesse ist zwar gut, aber für die meisten Leser hier ist folgendes vielleicht interessanter:
RedSpotGames, publisher von Last Hope und Wind & Water Puzzle Battles auf der Dreamcast haben angekündigt, dass sie für den Pandora kommerzielle Spiele entwickeln und veröffentlichen werden. Sie haben schon ein paar Lizenzen für einige Spiele-Portierungen (ich darf die Titel noch nicht nennen), aber zumindest bedeutet das, dass wahrscheinlich Wind & Water Puzzle Battles in einer erweiterten Version für den Pandora erscheinen wird! Eines der meines Erachtens besten Puzzlespiele aller Zeiten!
Also ich finde, das ist mal ne ziemlich geile News und nun möchte ich natürlich schnellstmöglich wissen welche Games uns da erwarten, Wind&Water steht ja so gut wie fest, Last Hope würde mir persönlich auch gefallen...
Vielleicht kommt ja jemand aus der Dreamcast-Ecke und weiß was bei RedSpotGames so in der Pipeline steckt, das Portfolio der Website ist leider nicht sehr aussagekräftig.
Gruß Ahab