Pandora auf der GamesCom!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Ich selber war ja heute mit einer Pandora für Pressetermine auf der GamesCom - da aber bestimmt einige von Euch da hinpilgern werden und gerne auch mal eine Pandora sehen wollen, habe ich sie dort in gute Hände gegeben:

"Haus der Computerspiele", befindet sich in Halle 08.1 Stand B050.

Der Stand lohnt sich ohnehin - eine riesige Sammlung von klassischen Konsolen und Handhelds, von denen man einige auch anzocken kann.

Und dort befindet sich von mir gesponsort auch ein GP2X F100, F200, WIZ, Caanoo und Pandora (wobei die letzten beiden nach der Ausstellung wieder zurück zu mir kommen).

Hab auf der Pandora zwar keine Games drauf - aber wer sie sich dort anschauen will, der ist herzlich willkommen :)
 
Als ich heute über das Fernsehen mitgekriegt hab, dass die GamesCom eröffnet hat, ist mir überhaupt erst mal aufgefallen dass das Jahr schon bald wieder rum ist.

Schon seltsam.



So, das wollte ich nur mal gesagt haben. :)
 
Nett, ED! :-D
Ich hätte mich nicht getraut, meine Pandora aus den Händen zu geben, wenn ich eine hätte. Aber ich hätte das Ding sicher auch zur GC mitgenommen und eventuell ein paar Entwickler drauf angesprochen. Mobile geräte sind ja voll im Trend und es währe sicher keine Zeitverschwendung, die Devs zumindest mal auf die Pandora aufmerksam zu machen. :)

Was gibts sonst noch zu berichten von deinem GC Ausflug? Gabs schon Reaktionen/Meinunen zur Pandora?
 
@DerJochen: Dein Bericht und besonders die Fotos haben, zumindest mir, gezeigt, dass sich das Warten lohnt.
Aber so langsam, kann auch mal meine Pandora kommen.
 
*aufreg und im 6-eck spring* na toll...
Ein Kumpel von mir fährt morgen auf die GamesCom und ich nicht -.-
 
DerJochen said:
Hier ist mein Artikel mit vielen Bildern zum Treffen mit Evil Dragon:

http://www.modulopfer.de/?p=19250

Falls ich was vergessen oder falsch geschrieben habe bitte mitteilen.
Schöner Artikel und schöne Bilder. Ihr wart bei Redspot-Games? Da hab ich schon früher mit meinem GP2X rumgesessen, die hatten auch mal GP2X Stände von ED. :)
Die Grammatik des Artikels würde ich aber echt noch mal überarbeiten:
"Aber auch andere Emulatoren und Spiele gefielen mir auf der Pandora sehr gut. Zum Beispiel Descent, was sich auch sehr steuern liess."
Sephiroth said:
Samstag bin ich ebenfalls anzutreffen.
noch jmd dort?

greetings
Samstags auf die GC? Du bist echt mutig. :unsure: Nimm lieber Ellenbogen-Schützer und Schutzhelm mit, damit du bei dem gedränge wenigstens halbwegs unverletzt bleibst. ;)
 
Fusion_Power said:
DerJochen said:
Hier ist mein Artikel mit vielen Bildern zum Treffen mit Evil Dragon:

http://www.modulopfer.de/?p=19250

Falls ich was vergessen oder falsch geschrieben habe bitte mitteilen.
Schöner Artikel und schöne Bilder. Ihr wart bei Redspot-Games? Da hab ich schon früher mit meinem GP2X rumgesessen, die hatten auch mal GP2X Stände von ED. :)
unverletzt bleibst. ;)

Redspot-Games sind ja auch schon seit Jahren gute Freunde von mir :)
Da schau ich immer gerne vorbei.
Die wollen auch Spiele auf der Pandora publishen :)
 
dummi said:
@DerJochen: Dein Bericht und besonders die Fotos haben, zumindest mir, gezeigt, dass sich das Warten lohnt.
Aber so langsam, kann auch mal meine Pandora kommen.

Ich bereue storniert zu haben. Ohne Witz: Ich bereue es.

X-(
Fusion_Power said:
DerJochen said:
Hier ist mein Artikel mit vielen Bildern zum Treffen mit Evil Dragon:

http://www.modulopfer.de/?p=19250

Falls ich was vergessen oder falsch geschrieben habe bitte mitteilen.
Schöner Artikel und schöne Bilder. Ihr wart bei Redspot-Games? Da hab ich schon früher mit meinem GP2X rumgesessen, die hatten auch mal GP2X Stände von ED. :)

Was habe ich denn da in meiner Müdigkeit geschrieben ? Argh.. Voll der Mist. Naja, war soo müde gestern. ^^ Der Bericht litt darunter, wird aber gleich nochmal korrigiert.

Wir waren bei Redspot, aber nur zum abhängen. ^^
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
DerJochen said:
Hier ist mein Artikel mit vielen Bildern zum Treffen mit Evil Dragon:

http://www.modulopfer.de/?p=19250

Falls ich was vergessen oder falsch geschrieben habe bitte mitteilen.
Schöner Artikel und schöne Bilder. Ihr wart bei Redspot-Games? Da hab ich schon früher mit meinem GP2X rumgesessen, die hatten auch mal GP2X Stände von ED. :)
unverletzt bleibst. ;)

Redspot-Games sind ja auch schon seit Jahren gute Freunde von mir :)
Da schau ich immer gerne vorbei.
Die wollen auch Spiele auf der Pandora publishen :)

Dir nochmal vielen lieben Dank. :)
 
Für jeden, der auf die GC geht und dort auch die Pandora testen möchte: Bereitet euch eine SD-Karte mit PNDs vor und nehmt die mit. ED hat nur die Konsole da gelassen ... d.h. man kann nicht so viel austesten. Ich hab mir dann halt nur einen ersten Eindruck von der Fertigungsqualität, den Nubs und der Oberfläche gemacht.

EDIT: ED, du hättest den Leuten am Stand ruhig erklären können, wie die Pandora angeschaltet wird. Das hab ich denen dann gezeigt, damit diese die Pandora laufend in die Vitrine packen konnten. ;-)
 
Das Interview und die Bilder sind im Kasten! ;)

Vielen Dank an Michael für seine Zeit. Die Dokumentation wird Ende nächster Woche bei Radio PARALAX auf dem Videostream zu sehen sein. Werde darauf aber nochmals in einem gesonderten Thema hinweisen.

Wer uns treffen möchte und ein paar Fragen zu unserem Radioprojekt hat, wird morgen um 17:00 Uhr und Samstags um 13:00 Uhr nochmals die Gelegenheit dazu haben. Den genauen Treffpunkt habe ich hier bekannt gegeben: http://www.radio-paralax.de/board/thread.php?postid=27139#post27139

Morgen geht's erstmal zur exclusiven Vorführung des Nintendo 3DS, dessen Termin ich heute noch organisieren konnte.;)

Ihr könnt uns für weitere News auch auf Twitter folgen: http://www.twitter.com/PARALAX1974
 
Hab sie live gesehen *.*... leider nur hinter glas :(, trozdem hab ich ein foto gemacht das ich mir jetzt immer anschauen werde bis is eine hab ^^.

Hab im übrigen auch nochmal eine schöne Runde Sonic 1 gespielt welches zum spielen auf den TV's bereitgestellt wurde :)
 
@Zure:
Du hättest die Standmitarbeiter da auch einfach fragen können, ob du die mal ausprobieren kannst ... dann wird die Vitrine aufgeschlossen und du kannst etwas rumspielen.
 
god_at_hell said:
EDIT: ED, du hättest den Leuten am Stand ruhig erklären können, wie die Pandora angeschaltet wird. Das hab ich denen dann gezeigt, damit diese die Pandora laufend in die Vitrine packen konnten. ;-)

Ich hatte ihnen eigentlich gesagt, dass sie sie anschalten sollen - Akku hält ja den ganzen Tag durch ;)
Und dass sie den Anschalter finden, hätte ich ihnen eigentlich schon zugetraut :)

-- 19 Aug 2010 23:55 --
god_at_hell said:
@Zure:
Du hättest die Standmitarbeiter da auch einfach fragen können, ob du die mal ausprobieren kannst ... dann wird die Vitrine aufgeschlossen und du kannst etwas rumspielen.

:) Warst Du dann das? Habe vom Standbetreiber per ICQ folgendes bekommen:

"Heute kam einer und spielte stundenlang Pandora"

:D
 
Back
Top