Wow was für eine Diskussion.
Ich hab die Tage mal mitgelesen und aufgrund von wenig Zeit mal nichts mitgeschrieben.
Echt schade was die c´t da fabriziert hat.
Es kommt halt immer auf die Sichtweise an wie man die Pandora sieht.
Ich sehe sie als echt spaßigen Zeitvertreib und wenn man mal keine Lust auf spielen hat,
kann ich jederzeit mit Linux rumexperimentieren und einiges über Linux lernen.
In der Anfangszeit von Qemu hab ich oft fast nächtelang kompiliert um Qemu zum Laufen zu kriegen
und als es dirty endlich lief hat mir die gesammte Communityhier geholfen (besonders Mcobit
)
um eine Qemu PND zu erzeugen damit andere auch daran Spaß haben können.
Seitdem erstelle ich je nach Freizeit gerne Images mit Freeware und Demoversionen von X86 Spielen
auf der Pandora,die für alle frei sind.
Ich hatte hier soviel Hilfe und Unterstützung damit hätt ich Anfangs gar nicht so in dem Ausmaß gerechnet und das ist echt Gold Wert so ein Support von der Community
Evildragon hat echt viel um die Ohren,ich warte momentan ja auch schon mehrere Wochen auf ne Antwortmail wegen der 1GHZ Pandora die ich gerne hätt,aber ich bin geduldig,da ich weiß was ED alles macht für dieses Projekt und immer Zeitdruck hat.
Zwischendrinnen muss er ja auch mal bissl "Leben" :yes:
Wir wollen nicht dass ED einen Burnout bekommt weil er sich zu sehr verausgabt,denn das wäre so
ziemlich das Ende für die Pandora :-(
Das Gehäuse ist doch gut und wenns jemandem nicht gut Genug ist ,kann er doch die verbesserte silberne Variante ausm Shop bestellen.
Und dann erst dieses kurze CT Video???
Das waren ja nur paar Sätze,da gibts hunderte bessere Youtubevideos.
Hier ist ein Youtubevideo was mir von der Musik und den Pandoraausschnitten sehr gefallen hat:
[youtube]niPco_fLe-s[/youtube]
Vielleicht kann ja jemand aus der Community ,der gerne Musikvideos oder AMVs macht ja ein oder zwei Pandora Videos machen
Ausserdem jemandem der "nur" ein Iphone oder ähnliches in der Hand hatte(wo eh fast alles an Software geht) ne Pandora in die Hand zu drücken und er muss ein Review machen???
Das ist als wenn man die Pandora ja fast bei DingsDA von kleinen Kindern beschreiben lässt.
Soviel mehr Möglichkeiten als man auf den ersten Blick vermutet.
Ich liebe meine Pandora und geb die niemals her
Leider siehts bei mir so aus dass ich wegen Inventur die letzten 2 Wochen extrem wenig Zeit hatte und deswegen kaum was gemacht habe mit der Pandora,aber Abends spiele ich auch gerne mit ihr paar Amiga Games oder Qemu Games
Slackware will ich baldig ausprobieren und es gibt noch soviel zum Testen.
Den Preis ist die echt Wert finde ich,jetzt wo die Teile der Pandora hier in Deutschland sogar bestückt werden,wars ja klar dasses bissl mehr kosten wird.
Das mit den Scharnieren ist ja auch nur Gewöhnungssache denke ich,ich habe damit keine Probleme.
Schade dass das CT Magazin nicht mehr drin gesehen hat,
man hat ja echt soviele Möglichkeiten mit der Pandora :yes: