PANDORA in der neuen deutschen Ausgabe der W|I|R|E|D 01-2012


atlanx

Member
Joined
Jul 21, 2010
Messages
168
Location
Germany
Heute zufällig die WIRED gekauft.
Keine Ahnung warum - war ein Spontankauf - irgendwas hat mich angezogen...

(Falls ihr sie nicht findet - liegt auch der aktuellen GQ(so'n Livestylemagazin) bei.)

Und was ist drin....auf Seite 104-107.....ein Riesenbericht über die Pandora inkl. Interview mit Evildragon.

Cover-WIRED_01.12-222x300.jpg

> WIRED Ausgabe 01-2012 <

VIER MENSCHEN WOLLEN DEN BESTEN
HANDHELD DER WELT ENTWICKELN.
PRODUZIERT WIR ER AUSGERECHNET
IN OBERBAYERN.


p&|a :hurra: p&|a :hurra: p&|a :hurra: p&|a

http://www.wired.de/

wired-ipad.jpg

Wired - iPad-App-Ausgabe - mit 3D-Pandora-Ansicht App
http://itunes.apple.com/de/app/wired-deutschland/id459506371?mt=8
 
Re: PANDORA in der neuen deutschen Ausgabe der W|I|R|E|D 01-

<r>WIRED in Deutschland? Na, das hat ja gar nicht lange gedauert... <E>:-D</E> <br/>
Immerhin, gleich mal das beste Thema überhaupt in der 2. Ausgabe, nämlich die Pandora. So muss das sein. Gibts irgend wo den Bericht online oder zumindest ne kurze Zusammenfassung? Vllt. kann ED ja noch bissl was dazu erzählen. <E>:)</E></r>
 
Re: PANDORA in der neuen deutschen Ausgabe der W|I|R|E|D 01-

<r>Die haben mich am offiziellen Produktionsstart direkt bei Global Components besucht, hunderte Fotos von mir gemacht und mich ausgefragt <E>:)</E><br/>
War eine recht kurzfristige aber coole Aktion.<br/>
<br/>
Habe die Wired schon, den Artikel aber noch nicht gelesen</r>
 
Re: PANDORA in der neuen deutschen Ausgabe der W|I|R|E|D 01-

<r>So, habs mal überflogen. Nett geschrieben auch wenn es sich so liest, als wäre alles auf EDs Mist gewachsen. Immerhin wurden seine Mitstreiter mal erwähnt. <E>;)</E><br/>
Aber mich wundert, warum drinne stand, das das Team zu einem Zeitpunkt nen neuen Chip für die Pandora ENTWICKELN musste da die ursprüngliche Wahl veraltet war. Die meinten sicher, nen neuen Chip raus suchen, wäre mir neu, dass der Pandora OMAP vom Pandora Team entwickelt wurde. ^^<br/>
Ansonsten ein schöner Artikel, hoffentlich bringt er einige neue Pandora User ein. <E>:)</E></r>
 
Re: PANDORA in der neuen deutschen Ausgabe der W|I|R|E|D 01-

<r>Ja der hat schon so seine Fehler der Artikel.<br/>
Laut diesem hat die Pandora auch ne qwertz Tastatur <E>:D</E></r>
 
Re: PANDORA in der neuen deutschen Ausgabe der W|I|R|E|D 01-

<r>Schön wärs. ^^<br/>
Ich suche ja heute noch das ß auf der Pandora Tastatur, wenn ichs finde, mach ich ein Kreuz im Kalender. <E>:-D</E></r>
 
Re: PANDORA in der neuen deutschen Ausgabe der W|I|R|E|D 01-

<t>Shift+Enter, s, s ?</t>
 
Back
Top