openPirates v0.0.0.2 (svn9)


Bild:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,29,109
 
Welcher Hornochse teilt seine Versionsnummern vierstellig auf? Und dann noch ein totsimpliges 2D Spiel! Für ein Betriebssystem wären solche Nummern vielleicht grade noch angebracht.....

Announcer:
"Und alle warten gespannt auf Version 0.6.13.2b!
Wird es endlich den heißersehnten Multiplayermodus beinhalten oder...."
 
liko said:
Welcher Hornochse teilt seine Versionsnummern vierstellig auf? Und dann noch ein totsimpliges 2D Spiel! Für ein Betriebssystem wären solche Nummern vielleicht grade noch angebracht.....

Announcer:
"Und alle warten gespannt auf Version 0.6.13.2b!
Wird es endlich den heißersehnten Multiplayermodus beinhalten oder...."
Und kann man diesen Hornochsen vielleicht mal irgendwie loswerden?

Wenn ich mal ein Spiel release werde ich dir zu liebe die Versionsnummern zehnstellig machen. :dash:
 
Wie T4b schon gesagt hat, freut euch doch einfach, dass jemand etwas für die Pandora proggt, es ist nicht selbstverständlich. Auch so ein kleines Spiel oder Programm macht viel Arbeit ...

Bitte vorher nachdenken, was man(n?) sagt/schreibt ;)

Ich freue mich schon auf die vielen Homebrews, wenn alle 8000 ihr Gerät haben werden :juhu:

Gruss dubbi
 
Ich hab' Pirates damals eigentlich nur wegen der Seeschlachten gespielt :-D
 
liko said:
Welcher Hornochse teilt seine Versionsnummern vierstellig auf? Und dann noch ein totsimpliges 2D Spiel! Für ein Betriebssystem wären solche Nummern vielleicht grade noch angebracht.....

Announcer:
"Und alle warten gespannt auf Version 0.6.13.2b!
Wird es endlich den heißersehnten Multiplayermodus beinhalten oder...."
Es kommt nicht auf die Art der Software an. Dieses Versionierungsschema ist - so oder in leicht abgewandelter Art - bei Softwareentwicklung mehr oder minder Standard:
Wikipedia: Hauptversionsnummer, Nebenversionsnummer, Revisionsnummer, Buildnummer.

Auch die Regeln dieses Forums sind zwecks besserer Verwaltbar- und Übersichtlichkeit auf diese Weise versioniert.


------------------------------------------------------------------------

Nachdem das nun erklärt ist und wir auch gleich bei den Forenregeln angekommen sind muss ich dich außerdem erneut darum bitten, nicht gleich derart forsch vorzugehen solltest du etwas nicht gleich verstehen. Da dies in der Vergangenheit bereits öfter vorgekommen ist erhältst dein Nutzerkonto nun eine vorübergehende Sperre, da dir bereits bekannt war dass sich andere Forennutzer sehr an dieser unangebrachten Verhaltensweise stören.


------------------------------------------------------------------------

Alle anderen bitte ich vorsichtshalber mal, beim eigentlichen Thema zu bleiben, dankeschön!
 
Back
Top