Netzwerk Gaming mit Mame

sbx

Newbie
Joined
Oct 10, 2005
Messages
170
Location
Kehl
LOCATION
Kehl
Hallo!

Ich bin nicht verwirrt :)
aber nachdem ich erst letztens beim Suchen nach einem netzwerkfähigen Mame über Mame 32 Plus Plus mit dem Interface von Kaillera (http://kaillera.com/download.php) gestolpert bin, würde mich interessieren, ob sowas für die Pandora möglich ist.

Wer hat das auf dem PC schon benutzt? Läuft das flüssig und stabil? Ist zu erwarten, dass die Sync die Pandora zu sehr bremsen würde?

Wäre es dann sogar möglich, gegen PCs bzw. übers Internet zu spielen?

Ist bekannt, ob jemand / wer Mame auf die Pandora portiert? Franxis?

Wer will meinen GP2X F100 First Edition? Dann kauf ich mir auch eine Pandora ;-)
 

Drinknotee

Newbie
Joined
Sep 26, 2008
Messages
318
Location
Da Hinten in der Ecke
LOCATION
Da Hinten in der Ecke
[Zodttd->MAME4ALL port]
:D
Und es sieht unwarscheinlich aus das Kaillera auf der Pandora laufen wird, da es nicht opensource ist und es es keine ARM Ports gibt.
Und da es von Kaillera nicht mal einene Linuxversion gibt, wird es warscheinlich nicht geportet (also von den Kaillera Devs..) werden...aber fragen kost ja nichts!
 
Top