johnnysnet
Active Member
Tjoar, so eine abartige Idee kann natürlich nur von mir kommen. Nun, da der GP2X Wiz einen OLED Screen hat, ist er der Pandora in diesem Punkt überlegen, wie ich finde. Daher wäre es eine traumhafte Vorstellung, wenn auch die Pandora mit solch einem Display aufwarten könnte. Sicherlich ist es dafür jetzt viel zu spät, doch für mich stellt sich die Frage, ob ein neuer Screen für eine spätere Modellreihe der Pandora sinnvoll wäre. Wird es ein OLED Panel in dieser Größe und Auflösung bereits am Markt geben? Um wieviel teurer könnte es die Pandora machen? 50€ mehr vielleicht, wenn man den Screen jetzt implementieren würde, was meint ihr?
Wie sinnvoll das wäre, hängt natürlich von der Qualität des gegenwärtigen LCD's der Pandora ab. Wie schnell ist die Reaktionszeit des Displays? Ist an diese Daten heranzukommen? Und wie sieht es mit der Blickwinkelabhängigkeit aus? Das könnte ED sicherlich sagen, er müsste nur mal vergleichen mit dem GP2X. Besser oder gleich?
Wie sinnvoll das wäre, hängt natürlich von der Qualität des gegenwärtigen LCD's der Pandora ab. Wie schnell ist die Reaktionszeit des Displays? Ist an diese Daten heranzukommen? Und wie sieht es mit der Blickwinkelabhängigkeit aus? Das könnte ED sicherlich sagen, er müsste nur mal vergleichen mit dem GP2X. Besser oder gleich?