OhBoy First Release


stoni said:
Erst mal ne Frage:warum gefällt dir der obere besser? Den hat meine Tochter gemacht,den unteren hat mein Sohn gestaltet.
Für SOD könnten wir einen machen,aber Amaretto hat da schon einen ganz netten gezaubert.Da sollten wir mal anfragen.
Gruß Stoni

@Stoni:
Hab auf den oberen genommen. Damit deine Kids Feedback haben: Find den oberen einfach eleganter. Passt besser ins Caanoo-Menü. Dein Sohnemann hatte aber auch gute Ideen (integrieren des Hintergrundbilds von OhBoy), allerdings find ich ihn einfach zu bunt und zu wenig kontrastreich :)

Für Ken's Labyrinth hab ich auchn Title gemacht. Gibts hier

aber dann noch @Topic:
OhBoy funktioniert bei mir hervorragend. Hab bisher 15 Spiele angespielt und alle haben funktioniert. Hab heute morgen sogar mal Super Mario Land 2 durchgespielt. Problemchen: wenn sehr viele Gegner auf einmal kommen runkelts minimal(wirklich minimal) und mit dem Stick isses ein wenig schwierig im Menü zu navigieren. Im englischen Forum wurd auch der Grund dafür schon genannt. Wird hoffentlich behoben.
 
Thorax said:
Hab auf den oberen genommen. Damit deine Kids Feedback haben: Find den oberen einfach eleganter. Passt besser ins Caanoo-Menü. Dein Sohnemann hatte aber auch gute Ideen (integrieren des Hintergrundbilds von OhBoy), allerdings find ich ihn einfach zu bunt und zu wenig kontrastreich :)
Für meine Große waren es 3 min Arbeit (ist Mediengestalter Printmedien),der Kleine hat 30 min gebraucht.Aber war ne gute Übung für ihn.Werde beiden deinen Post übermitteln.
Gruß Stoni
edit:deinen Titel für Kens Lab. hab ich übernommen,Danke.
 
Back
Top