Offizieller Start verschoben auf 2006


Meiner Meinung nach sollte man die Dinge auf sich zukommen lassen und bloß nicht so schnell in Panik verfallen.

In meiner Geldbörse sieht es eh nicht so toll aus und die lieben Kinder und Verwandten wollen auch ein paar Weihnachtsgeschenke haben, also bleibt mir nur abzuwarten, daß sich meine finanzielle Situation stabilisiert - dies wird nach Weihnachten sein, weswegen ich dann erst bestellen kann. Das ist zwar extrem #@x$ (wir haben immer noch keinen Smiley für sowas), allerdings hat es auch Vorteile:
- die gröbsten Fehler sind behoben
- es gibt schon eine größere Auswahl an unterschiedlichen Downloads
- ich kann es mir dann leisten Zeit dafür zu investieren, was vor und um Weihnachten echt schwer ist

Geduld ist eine Tugend und die Verschiebungen haben einen Grund, denn wenn alles so einfach wäre könnte einer mit seinem Zauberstab schwingen, hex hex rufen und alle wären glücklich.... :roll:

Ich zumindest warte gespannt der Dinge die kommen mögen und bin mir sicher, daß alles schon irgendwie klappen wird...

...ob es jetzt ein bißchen länger dauert oder nicht, es werden alle schon irgendwie überleben :p , oder etwa nicht??? :confused:


Ich glaube damit mache ich mich heute zum Otimisten des Tages ^_^
 
Ich bin stinke sauer auf Lik-Sang :x Ich hab gehofft das ich mein trotzdem ende des Monat bekomme und nicht erst nächstes Jahr und da schreiben die extra noch das die momentane version nur für devs und freaks ist. Ich bin ein dev und verdammt nochmal es wäre echt nicht schwer gewesen die per nachfrage troztdem auszuliefern :\
Ich finde das ne sehr schwache aktion von Lik-Sang. Die möglichkeit die Bestellung zu canceln um bei jemanden zu bestellen der die Teile trotzdem ausliefert ist nicht gegeben.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das die zulassen das du deine Bestellung cancelst. Dafür war dieser Artikel schließlich gedacht und es wurde nunmal hierher verlinkt. Schreib doch einfach mal eine Mail an LikSang.
 
TAK2004 said:
Ich bin stinke sauer auf Lik-Sang :x Ich hab gehofft das ich mein trotzdem ende des Monat bekomme und nicht erst nächstes Jahr und da schreiben die extra noch das die momentane version nur für devs und freaks ist. Ich bin ein dev und verdammt nochmal es wäre echt nicht schwer gewesen die per nachfrage troztdem auszuliefern :\
Ich finde das ne sehr schwache aktion von Lik-Sang. Die möglichkeit die Bestellung zu canceln um bei jemanden zu bestellen der die Teile trotzdem ausliefert ist nicht gegeben.

äh, wieso nicht? :twisted:
 
Der Shop lässt es selber nicht zu der Button zum Canceln verschwindet sobald man bezahlt hat. Ich wolte aber sowie so ne Mail verschicken aber ich lesen gerade das alle Bestellungen inerhalb von 48h automatisch gecancelt werden und den leuten somit zurückbekommende Geld für Wheinachten nutzten zu können. Naja abwarten
 
Wieso denn nicht? Er will doch jetzt sowieso bestimmt bei ED bestellen :D
 
aus der Mail von Lik-Sang:
In view of the above, please let us know, by replying directly to this email, if we should keep your pre-order (No. #######) until we receive stock of the 'Second Edition' GP2X, or if in light of these circumstances you would like to cancel altogether. We will of course immediately follow your instructions.

find ich absolut fair. Speziell, weil sie auf der Website explizit auf Shops verweisen, die GP2Xen bereits jetzt ausliefern. Lik-Sang ist ein Shop für Gamer und nicht für Technik-/Homebrewdevelopment/was auch immer-Freaks. Die liefern nur aus, was auch wirklich funktioniert und darüber war ich in der Vergangenheit des öfteren froh.

Ich hab den GP2X bei Lik-Sang zwar gechancelt, werde aber in Zukunft immer wieder gerne dort bestellen.
 
Back
Top