Nun hats mich auch erwischt


Splatter

Still Fresh
Joined
Jan 22, 2007
Messages
16
ICQ
174202752
Guten Tag erst einmal.

Vom GP2X habe ich schon etwas länger gehört/gelesen und lange überlegt ob sich eine Anschaffung lohnt. Nun habe ich es gewagt und mache nun die ersten Testrunden. Bis jetzt ist der Eindruck durchweg positiv, habe aber auch noch nicht allzuviel gesehen. Von der Vektar Demo und Payback bin ich nun schon beeindruckt. Jetzt kommen noch ein paar Emus und Apps dazu und vielleicht später mal die Interna des "Kleinen" durchforsten ^^

Ich kann zumindest jetzt schon sagen das der GP2X ganz nach meinem Geschmack ist, im Vergleich zu anderen Handhelds welche mich einfach zu sehr eingeschränkt haben.

Mal schauen was noch so alles kommt.
 
Herzlich Willkommen


Jaja... so hat es bei mir auch angefangen und eh du dich versiehst, haste so viele Möglichkeiten, dass du gar nicht mehr weist was du als erstes machen sollst :D
 
Gute Entscheidung, herzlich willkommen
bye.gif
 
Yep - willkommen im Club.
Mich haben handhelds eigentlich nie sonderlich interessiert, aber als ich vor Kurzem erfuhr, daß es einen Linux-Handheld gibt, und dieser obendrein ideal für Retro-Gamer ist, mußte ich ihn auch unbedingt haben.

Es wird wohl einige Einarbeitungszeit brauchen, aber über kurz oder lang will ich auch selbst Programme für das Ding schreiben - der ARM-Prozessor hat mich vor 15 Jahren schon fasziniert. ;)

Aber erstmal muß ich meine Versäumnisse nachholen: ich habe Chrono Trigger noch nicht durchgezockt ...
 
Hallo und WILLKOMMEN :D !!
Scön. dass es noch Leute gibt, die mit unserem Kleinen zufrieden sind (wie das klingt :wink: .... )! Gab ja auch andere Fälle: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=3670
sind aber nur Psychisch-labile -_- .Nein, es war auch für mich ne sehr gute Entscheidung und ich werd den Kauf auch NIE bereuen ^_^ .
 
Danke erst einmal für die Antworten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der SD-Karte, was man durch einen neuen Card Reader beheben konnte ... ^^ kann ich nun endlich richtig loslegen.

Der Ersteindruck hat sich durch einige Games wie Duke3D und NeoGeo Emu nun noch verstärkt. Und überwältigt von den ganzen Funktionen bin ich schon kurz nach dem Auspacken :wink:

Auch wenns schnulzig klingt: trotz, oder grade wegen der kleineren Macken hat dieses Gerät irgendwie Charakter :D

Hoffentlich bekomm ich nun noch den Netzwerkzugriff per USB hin, denn ich kann die erste Telnet-Session kaum noch erwarten.
 
Back
Top