Nintendo 64 Emulator


Laufen würde sowas schon, fragt sich halt nur in welcher Geschwindigkeit... 8)
 
Ja ne is klar. ;)

<ironie>
Geil wäre auch PS2 oder Xbox 360. :)
</ironie>

Und vor allem möchte ich einen tragbaren Gamecube haben. Damit würde Nintendo voll das geschäft machen. ;)
Die Spieledisks sollten auch in einen Handheld passen ...
 
um jetzt noch die Frage vom threadersteller angemessen zu beantworten:

Nein ... N64 Emulation kannst du vergessen. Wenn sich jemand die Arbeit macht nen Emu zu porten, wirst du warscheinlich angaben ala "Sekunden pro Frame" machen dürfen und nicht anders herum.
 
Soll ich das jetzt persönlich nehmen?
boese.gif
 
saturn games können sicherlich auf dem gp2x laufen. war ja von der leistung her schwächer als die psx.
 
ist das jetzt ernst gemeint?

1. Nein .... der saturn war sogar stärker, was die reine Rechenleistung angeht, allerdings schlechter bei Vektorverarbeitung (3D-Grafik) und vieeeeeeel schwerer zu programmieren, so dass die meißten Progger nur eine der zwei CPUs genutzt haben.

2. Es hat lange gedauert, bis einige Saturn Spiele auf Gigaherz-PCs einigermaßen spielbar waren .... und es ist noch super verbugged und meißt zu lahm.
 
god_at_hell said:
ist das jetzt ernst gemeint?

1. Nein .... der saturn war sogar stärker, was die reine Rechenleistung angeht, allerdings schlechter bei Vektorverarbeitung (3D-Grafik) und vieeeeeeel schwerer zu programmieren, so dass die meißten Progger nur eine der zwei CPUs genutzt haben.

2. Es hat lange gedauert, bis einige Saturn Spiele auf Gigaherz-PCs einigermaßen spielbar waren .... und es ist noch super verbugged und meißt zu lahm.

ja das schon aber schlussendlich wurde leider aus der psx viel mehr rausgeholt, als aus dem saturn. sehr schade eigentlich. der saturn gehört zu meiner absoluten lieblingskonsolen.
 
und wo kann man das sehen das Saturn grafik besser wie PSX Grafik ist? Imo ist PSone eh besser gewesen.

ps. N64 Emu auf dem Gamecube läuft perfect mit den beiden Zelda games.
 
nuFFi said:
also für soo unmöglich halte ich einen n64-emulator für den gp2x nicht. zumindest einfache spiele 2d-spiele könnte man darauf zum laufen bringen.

Heute PC's haben immer noch grosse probleme damit.
Und dann soll der kleine das schaffen? :roll:
 
Back
Top