Wunsch: Vibration / Vibrationsalarm / Rumble


Lvcifer said:
Das würde allerdings auch bedeuten, dass der Pandora durchgehend online sein müsste. Sprich: Dauerverbindung per Bluetooth zum Handy, welches am Internet hängt (zieht schon ordentlich Strom). Zu Hause per W-Lan brauch ich kein Vibrationsalarm, da richte ich mir einen Benachrichtigungssound ein (welcher im übrigen auch unterwegs genutzt werden kann).

in der Uni? Da hab ich überall WLAN und ich kuck dann nicht auf die Pandora...
Aber im Grunde braucht man das eigentlich nicht.
 
*nur die ersten 3 posts gelesen und kein plan ob es schon gesagt worden ist aber man hätte von anfangan einfach an einen akku mit ingegriertem vibra denken sollen, einfacher und besser gehts nich
 
4G-MAN said:
*nur die ersten 3 posts gelesen und kein plan ob es schon gesagt worden ist aber man hätte von anfangan einfach an einen akku mit ingegriertem vibra denken sollen, einfacher und besser gehts nich

mmhhh... stimmt für mein altes Nokia 3210 gab es nen Akku mit Vibration zum nachrüsten, vielleicht gibt es ja was passendes für die Pandora, die dort verwendeten Akkus sollen ja leicht zu bekommen sein und was liegt da näher als Handyakkus auch von der größe her!

Falls nicht, ist es für mich auch nicht schlimm, sehr wahrscheinlich werde ich nichtmal das Wlan benutzen ;)

Gruß Ahab
 
4G-MAN said:
*nur die ersten 3 posts gelesen und kein plan ob es schon gesagt worden ist aber man hätte von anfangan einfach an einen akku mit ingegriertem vibra denken sollen, einfacher und besser gehts nich

... der dann weniger Kapazität hat, weil irgendwo muss der Vibrationsmotor ja auch noch hin, nich? :)
 
richtig!

aber wir wollen ja nich kleinlich sein, immerhin sind in unserer heutigen zeit die akkus auch leistungsstark genug und der motor is ja auch nicht gerade überdimensioniert ;)
 
stimmt, manchen reicht es nie und es wird wohl auch auf das eigene ermessen ankommen aber ich denke auch wenn jemand schon den akku mit 3std wlan belastet warum dann nich ne rumble funktion die ja nur gelegentlich und nich permanent genutzt wird??? man kann ja nun auch nich nen vibra motor als stromfresser bezeichnen

und das mit der leistung des akkus heutzutage naja damit meinte ich eher für ne vibra funktion wird es wohl reichen ;) das ein akku nie genug leistung hat naja da sind wir uns wohl einig
 
Back
Top