Gurumeditation
Well-Known Member
Ich glaube das würde noch fehlen für den kleine GP2x.
Ich hoffe das so ein Ding drauf laufen würde.
Ich hoffe das so ein Ding drauf laufen würde.
Geil wäre auch PS2 oder Xbox 360. Smile
funkyferdy said:Also, und der Earth-Simulator sollte auch druf laufen finde ich h34r:
Nö, passt schon. Der Threadersteller hat ja anscheinend auch die anderen Threads mit / über N64 Emulation überlesen. Passiert also schonmal ...eAnic said:Soll ich das jetzt persönlich nehmen?
JohnDavidson said:Sogar auf der Xbox (mit Chip natürlich) waren (und sind es auch noch) N64 Games unspielbar. Lief so schlecht, da kahm keine Freude auf
god_at_hell said:ist das jetzt ernst gemeint?
1. Nein .... der saturn war sogar stärker, was die reine Rechenleistung angeht, allerdings schlechter bei Vektorverarbeitung (3D-Grafik) und vieeeeeeel schwerer zu programmieren, so dass die meißten Progger nur eine der zwei CPUs genutzt haben.
2. Es hat lange gedauert, bis einige Saturn Spiele auf Gigaherz-PCs einigermaßen spielbar waren .... und es ist noch super verbugged und meißt zu lahm.
Wer hat das gesagt?Feri said:und wo kann man das sehen das Saturn grafik besser wie PSX Grafik ist? Imo ist PSone eh besser gewesen.
Ich denke Nintendo hat die geportet. Die haben ja auch den sourcecode.Feri said:ps. N64 Emu auf dem Gamecube läuft perfect mit den beiden Zelda games.
nuFFi said:also für soo unmöglich halte ich einen n64-emulator für den gp2x nicht. zumindest einfache spiele 2d-spiele könnte man darauf zum laufen bringen.