Fennias Maxim
Member
Wie wäre es mit einem Newsletter über den Pandora? Ich finde es sehr mühselig hier immer reinzugucken und dann stell ich fest, das es eh nichts neues gibt...
pale said:gibts trotzdem schon:
offizielle seite
EvilDragon said:Wenn die sauber laufen, dann gibts die erste fertige Auslieferung von 3000 Stück.
EvilDragon said:...
Dann werden die ersten Gehäuse aus Aluminium gefertigt und 100 MK1 Geräte, die auf Herz und Nieren getestet werden....
Fennias Maxim said:Wie wäre es mit einem Newsletter über den Pandora? Ich finde es sehr mühselig hier immer reinzugucken und dann stell ich fest, das es eh nichts neues gibt...
Ahab said:EvilDragon said:...
Dann werden die ersten Gehäuse aus Aluminium gefertigt und 100 MK1 Geräte, die auf Herz und Nieren getestet werden....
Gilt das nur für die MK1 oder für alle Pandoras? Ich meine, Alu! Das is mal so geil
Gebürstet oder lackiert, ich bin für ersteres
EvilDragon said:Bisher wußte ich das ja auch noch nicht und die Renderings sind alle Plastik
Ahab said:EvilDragon said:Bisher wußte ich das ja auch noch nicht und die Renderings sind alle Plastik
Ihr habt da aber schon eine sehr strikte Geheimhaltungspolitik, wenn ihr euch sogar untereinander Dinge verheimlicht :lol: