[Hunter.Wolf] said:
"Hm... Wir haben keine Ahnung was die Produktionsfirmen anstellen und können eigentlich nichts Neues berichten da von nun an alles außerhalb unserer Reichweite geschiet... Ach, machen wir einfach ein Video in dem ich die Pandora mit irgendeiner beliebten Software vor die Kamera halte - das beruhigt die Community und gibt ihnen das Gefühl dass etwas weiter geht obwohl es eigentlich kein echter Beweis dafür ist.
Craig, du bist genial!"
Bin ich der Einzige dem dieses und das letzte Video so vorkommt als würde Craig sich das denken?
Hatte das nun fast 10 Monate alte PSX-Video von Zottd (
http://www.youtube.com/watch?v=9RhWnyVSL58) nicht bereits störungsfreien Sound?
Naja, Craigix macht gern viel Lärm um nix, der kündigt oft große Dinge an und dann ist es (relativ) langweiliger Kram. Aber das Video hier ist ja wohl noch nicht sein "großes Werk" auch wenn ich diese MAC Probleme die er angeblich hat nur als pure Ausrede und Hinhaltetaktik versteh, ein Mac ist DIE Videoschnitt-Plattform, weltweit im Einsatz genau für sowas, was sollte es da für Probleme geben?
Jedes Pandora-Video ist natürlich interessant aber wie erwähnt gab es schon vor Ewigkeiten PSX-Emu Videos zu sehen. Was mich deshalb etwas enttäuscht ist, dass es wohl nicht allzu viele Fortschritte gab. Immer noch ist alles Software-beschleunigt da frag ich mich doch langsam wann denn endlich mal angefangen wird, die HARDWARE der Pandora zu nutzen? Ich sehe immer nur Software-beschleunigte Sachen, selten Kracher, die alle Tricks des OMAP ausnutzen (mir fällt gerad gar kein Video ein, dass mal ein Pandora-Programm mit Hardwarebeschleunigung zeigen würde aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
)
"Tinnus" und "Zodttd" werkeln schon Ewigkeiten an dem PSX Emu rum, der müßte nun doch schon längst Full-Speed laufen, mit Filtern und allem Pi-Pa-Po, zumindest wenn man die Zeit seit der ersten Ankündigung eines PSX Emus für die Pandora mit einbezieht.
Wie gesagt, solche Videos sind nett aber viel neues zeigen Sie momentan nicht. Ich bin eh keiner, der krampfhaft nach Emulatoren-Videos schreit, ich seh lieber die Pandora selber im praktischen Einsatz, hier natürlich auch gut zu erkennen, sogar wieder mit zusammengebauten Prototyp-Gehäuse (jaaa, ich konnte die ersten 5 Sekunden des Videos mit meinem 56K Modem sehn, er hat nur 10 Minuten geladen dafür!
)