SatanClaus
Well-Known Member
auf was beziehst du dich jetzt? das teil von pearl hat doch garnichts zum austauschen. da sind einfach 30 spiele fest drauf und das wars...Kpt.Karacho said:aber das die cpu aufn cartridge ist finde ich garnet schlecht
das heisst das die spiele nicht von dem gerät abhängig sind
also sollten dann auch spiele mit besserer grafik usw damit möglich sein
mfg
KK
guck doch mal ne seite vorher...HauJobb said:Mhh ein link wär nett,
nicht jeder kennt den Pearl Katalog auswendig :wacko:
mfg Stephan
naja, das finde ich etwas übertrieben..."übelst scheiße" siehthm die grafik sieht natürlich übelst scheiße aus
robb said:hm die grafik sieht natürlich übelst scheiße aus, aber breakout oder poker kann man sich sicher ein paar minuten die zeit vertreiben. aber ich persönlich hätte lieber den gba micro genommen, der scheint genausoklein zu sein, aber damit kann man wenigstens etwas anfangen.
aja klar verglichen mit 20 jahre alten konsolen oder pc´s ist die grafik okay. aber ist ja keine retrokonsole, sondern aus dem jahre 2006. und dafür ist die grafik nicht zeitgemäß find ich. naja und 30 spiele wo man nie neue drauf kriegt...Satan Claus said:robb said:hm die grafik sieht natürlich übelst scheiße aus, aber breakout oder poker kann man sich sicher ein paar minuten die zeit vertreiben. aber ich persönlich hätte lieber den gba micro genommen, der scheint genausoklein zu sein, aber damit kann man wenigstens etwas anfangen.
Ehrlich gesagt wirkt die Grafik sogar recht gut und es scheint kein Nes-on-a-Chip verwendet zu werden. Wenn einer von euch einen hat, würde ich mich über Fotos des Innenleben freuen.
apropos nes-on-a-chip.Satan Claus said:Ehrlich gesagt wirkt die Grafik sogar recht gut und es scheint kein Nes-on-a-Chip verwendet zu werden. Wenn einer von euch einen hat, würde ich mich über Fotos des Innenleben freuen.