ps1 und psp brauch ich ja nicht, snes werd ich auf der pandora emuliren, da ich keinen wiz hab, die pandora wird für mich der handheld für alles..
Ob die was daführ können oder nicht ist doch wurst. Wie beim ersten PSX emulator. Sony hat geklagt, denen war sicher von Anfang an klar, dass die nie gewinnen können, aber was hilft es?hansfranz said:ich finde ihr labert aller scheiße... :wacko: von wegen probleme mit nintendo wenn'n ds emulator auf der pandora läuft und so. hallo? was können denn die pandora entwickler dafür wenn ihrgendwelche leute illegalen unfug auf ihren geräten treiben?!?! denkt doch mal ein bischen nach...crasherball said:ich hab noch nie etwas so sinnloses gehört
Auf PSX freu ich mich, denn z.B. Resident Evil 2 ist auf der PSP dauernd abgeschmiert
FAZIT: .........................................was soll ich mit dem scheiß? wenn etwas noch weniger als nix kann, dann..... hab ich dafür keine verwendung. :lol: :lol: also sorry aber ich muss irgendwie lachen aber was KANN dat utopia dingens eigentlich??? toll ich hab hier sowas programmiert das kann.......so psp code abspielen.... und sonst eigentlich nix! sinnlose zeitverschwendung ^_^RMfast said:Zum Thema: PSP BIOS zum laufen bekommen?
Die einzigste Möglichkeit die ich derzeit sehe, währe den PSP Utopia KERNEL für die Pandora anzupassen das hat aber noch folgende Probleme!!!
Utopia ist nicht gedacht um Sonys Haus eigenen Code auszuführen, die jetzigen Hombrews und Spiele werden nicht laufen
UMDs werden nicht unterstützt
WLAN ist geplant steht aber nicht an oberster Stelle
Utopia wird nicht Kirk Engine unterstützen
Es wird sowohl kein VSH als auch keine Grafische Benutzeroberfläche integriert sein
UTOPIA IST NUR DER KERNEL
und derzeit liegt das Projekt auf Eis