Navit Anleitung


abc

Member
Joined
Aug 5, 2010
Messages
331
Im Board hat WizardStan mal Navit portiert. Die läuft schon sehr gut, allerdings ist die Einrichtung etwas fummelig, wenn man nicht weiß, wo man dran drehen muss.

Deshalb habe ich mal das ganze hier zusammgefasst:
http://wiki.navit-project.org/index.php/OpenPandora

Würde mich freuen da mal Feedback zu bekommen, ob die Anleitung so ausreicht?
Wer an Navit mit den Erwartungen eines kommerziellen Navis rangeht, muss natürlich zwangsweise enttäuscht werden. Routing und Grundfunktionen sind absolut ok, nur Usability ist noch ein großes Problem. Daran wird versucht zu arbeiten, aber es sollte auch jedem klar sein, dass das nicht von heute auf morgen geht :troest:
 
Tut mir leid aber bei mir hat das so nicht funktioniert. Ich glaube der Knackpunkt ist die navit.xml. Ich werde nochmal genauer schauen.
rfcomm0 habe ich auch anders gelöst und zwar habe ich es gebunden so das beim starten von navit automatisch die verbindung zu meinem Bluetooth
empfänger gestartet wird. Ich schreibe gerne mal zusammen was ich da gemacht habe :D
 
Das wäre interessant :) Ich würde meine angepasste navit.xml gerne auch irgendwo zu Verfügung stellen, damit die einfach runtergeladen werden kann und man nicht händisch patchen muss.
 
Danke für das Angebot :) Ich meinte damit aber eher, wie man das am besten zentral alles lagert (idealerweise auf den navit-servern) und die PND dann wenn es fertig ist mal eine offizielle PND in den Store packt.
 
Back
Top