Offener Brief an GameParkHoldings


Ich könnte wahrscheinlich vieles schreiben, aber ich halt mich kurz ...

Man stelle sich einmal das "schnelle links-rechts rütteln" für PowerUps im Spiel "Wizball" mit einem D-Pad vor "würg" nahezu unmöglich.

Meiner Meinung nach hat der Stick einen viel schlechteren Ruf als er eigentlich selber ist - das die Originalkappe Müll ist steht ausser Frage, aber mit DaveC's Cap funktioniert es super, hab schon viele Spiele auf'm 2X damit komplett durchgezockt :)

Okay wo ich schon mal schreibe mach ich's doch nochmal länger und füg noch schnell was OT hinzu, Stichwort mp3 player:

Bei mir auf der Arbeit stopf ich den gp2x gerne in die Hifi Anlage via Kopfhörer-Ausgang um meine Mucke zu hören, dabei werden die internen Speaker ja abgestellt, aber manchmal beim Songwechsel stellen sich diese wieder von selbst an, man stelle sich das mal im Zug vor (mit'm Kopfhörer im Abteil und plötzlich lärmt der 2x aus'm Speaker) wo noch andere Leute sitzen!! Mein absoluter Top Kritikpunkt am Gerät. Lässt sich das irgendwie fixen?

So, genug gelabert, ich hoffe Bob Weasel schaffts doch noch über die technischen Defizite hinwegzusehen und Spass am Gerät zu haben :)

"SunSpire"
 
@SunSpire: Hatte das selbe Problem mit der Kopfhörerbuchse, hab mich ne ganze Zeit lan ggewundert warum mich die Leute morgens im Bus so komisch anschauten, bis ich gemerkt hab, dass meine Kophörerbuchse nach innen abgebrochen war und sowohl Kopfhörer als auch Speaker des GP2x auf voller Leistung zu hören waren :lol:
 
Vielleicht ist das jetzt etwas off-Topic, aber troztdem...:)
Da ich bereits erwähnt habe dass ich an einer neuen Stick-Kappe arbeite, wäre es vielleicht, für ungeduldige unter uns, interesant zu erwähnen das die Steuerung um einiges besser wird wenn mann eine 5 cent Münze (2 Cent gehen auch - Geschmackssache) auf die standard Kappe draufklebt (VORSICHT! Genau Zentrieren!). Hab's nur mit Contra, Sonic 2 und SF2 Getestet. Bei Contra ist mir aufgefallen dass schnelle rechts-links bewegungen kein problem mehr sind. Sonic lässt sich auch gut steuern. SF2 - Leider immer noch unbrauchbar (Feuerbälle - reine Glückssache).

So, ich gehe jetzt weiter basteln:)
 
Back
Top