StefanB said:Ist es sofort möglich, mit Spieleportierunegn wie " Quake 3 Arena" Multiplayer zu spielen, d.h. übers WLAN zu connecten?
dimo2 said:StefanB said:Ist es sofort möglich, mit Spieleportierunegn wie " Quake 3 Arena" Multiplayer zu spielen, d.h. übers WLAN zu connecten?
Wird bestimmt gehen.
Warum auch nicht?
Und wenn nicht von Beginn an, dann bestimmt sehr bald danach.
StefanB said:anderes Beispiel: man kann ja zb . bei der MAME das Spiel "Alien vs Predator" (der alte Sidescroller) zu zweit an einer Konsole/PC/ Automat spielen....kann man es so proggen, das man den Multiplayer über WLAN herstellen kann?
kuru said:Sollte eigentlich auch möglich sein per USB-Controller nen zweiten Player "anzuschließen", oder?
2-Spieler-Spaß mit TVout, einer Konsole und einem Controller, yay
Thrake said:kuru said:Sollte eigentlich auch möglich sein per USB-Controller nen zweiten Player "anzuschließen", oder?
ja, ist auch möglich^^
crasherball said:Thrake said:kuru said:Sollte eigentlich auch möglich sein per USB-Controller nen zweiten Player "anzuschließen", oder?
ja, ist auch möglich^^
aber nicht in quake 3 lol
splitscreen oder soetwas gibt es nicht
Ich wuesste nicht was gegen Quake 3 im Netz sprechen wuerde. Alledings weiss ich nicht ob du mit einem noch so guten Kontroller eine Chance gegen Maus/Tastaturspieler hastStefanB said:könnte ich dann zb mit Quake 3 mit anderen Pandora Besitzern bzw. mit PC Spielern online spielen?
kuru said:Sollte eigentlich auch möglich sein per USB-Controller nen zweiten Player "anzuschließen", oder?
Wenn ich mich recht entsinne gabs schon Videos, wo mit einem Controller gespielt wurde, weil zu dem Zeitpunkt die Tastaturmappen noch nicht fertig waren.StefanB said:kuru said:Sollte eigentlich auch möglich sein per USB-Controller nen zweiten Player "anzuschließen", oder?
Ist die Sache mit dem 2. Player per USB von Hause aus drinn?
Lösung: Maus und Tastatur anschließen.ricki said:Alledings weiss ich nicht ob du mit einem noch so guten Kontroller eine Chance gegen Maus/Tastaturspieler hastStefanB said:könnte ich dann zb mit Quake 3 mit anderen Pandora Besitzern bzw. mit PC Spielern online spielen?
crasherball said:Thrake said:kuru said:Sollte eigentlich auch möglich sein per USB-Controller nen zweiten Player "anzuschließen", oder?
ja, ist auch möglich^^
aber nicht in quake 3 lol
splitscreen oder soetwas gibt es nicht
Lockenlord said:Die Frage ist hier auch, was genau über den TV-Out ausgegeben wird. So, wie ich das verstanden habe wird das Bild nicht vom Pandora-Bildschirm kopiert, sondern es kann softwareseitig entschieden werden, was ausgegeben wird (verbessert mich, wenn ich was falsches erzähle). Demnach müsste es auch möglich sein das Bild eines zweiten Bildschirms auszugeben, sodass beim Spiel zu zweit theoretisch auch jeder Spieler seinen eigenen Bildschirm bekommen kann.