Muepp Muepp


Na toll und ich kauf mir ein extra Programm, ich mache das jetzt auch so :lol: .

Gruß

Rene
 
Version 2.0 ist fertig zum Download:

http://www.gp2x-station.com/download/projects/muepp/mueppv20.zip


Updates & Bugfixes:

- Spiel sollte nun nicht mehr abstürzen (Danke an Gernot !!)
- 2 neue Level verfügbar (Labyrinth und Masquerade)

:D

CYA !
 
Ah.. du bist gestern Nacht fertig geworten, super ich freu mich!!!!

Gruß

Rene
 
Version 2.2 nähert sich langsam dem Release. Die Partikelfunktion macht schon das, was sie soll: Mit Partikeln (Sternchen) um sich werfen :D
(Das passiert nun nämlich, wenn man auf einen Smilie klickt ...)

muepp5.jpg


CYA !
 
Ich finde den Partikeleffekt schon ziemlich klasse. Ich würde die Partikeln gar noch ein wenig schneller auseinanderstoben lassen. Und die Partikeln könnten auch ein wenig kleiner sein. Aber vom Coden her und auch insgesamt schon ziemlich klasse gelungen, am Grundalgorithmus würde ich gar nicht mal weiter herumschrauben.
 
Ein sehr interessantes Projekt - und natürlich ein witziges Spiel. Ich finde es wirklich klasse, dass man hier vom Anfang des Spiels bis zur aktuellen Version immer mehr Verbesserungen und Erweiterungen "live" mit verfolgen kann. Da tut sich ja Woche für Woche was, und der Achim wird immer professioneller. Innerhalb von knapp 2 Monaten von fliegenden Smileys über Touchpad-Unterstützung bis zu Partikel-Effekten. Für solche Leistungen hab ich nen passenden Smilie in meinem Archiv:

anbeten.gif


Das einzige, was mir nicht so richtig gefällt, ist der Name. "Muepp Muepp" klingt irgendwie komisch, aber das tut (1.) dem Spielspaß keinen Abbruch und ist (2.) nur meine bescheidene Meinung.
 
Ah, cool, noch ein Spiel zum Testen.

Hoffe die Unterstützung ohne Tuchscreen kommt weiterhin, habe nämlich keins. ...

Mal sehen was bei mir für Fehlerchen auftreten.

Wenn die Batterien wieder voll sind kann ich auch wieder Testen.
 
Und wieder mal was Neues seitens Muepp Muepp.

Die Version 2.2 ist fertig :D

Updates:

- Partikeleffekt beim Anklicken der Smilies
- Options-Menü

muepp6.jpg


Download hier:
http://www.gp2x-station.com/download/projects/muepp/mueppv22.zip

Danke für Euer Feedback 8)

CYA !
 
Ist der Keysupport auch nun dabei?
Weil bei der v2.1 hatte ich irgendwann nur das "Fadenkreuz" gefunden. Aber keins der Knöpfe konnte mit dem Fadenkreuz auf einem Button oder so auslösen.

Und da ja am Ende des Nameeingeben für die Hhghscore eh noch nicht geht, musste ich den GPPY eh neu starten :(

Die Grafiken sehen aber schon mal alle sehr gut aus.

Dei 2.2 kann ich erst Testn, wenn ich wieder Internet hab ums runterzuladen. Hier bin ich nur an der Schule, da darf man nix saugen ;)

mfg
 
Hab das Spiel getestet, super sound super Startup, kein Black Screen. Allerdings diesmal auch kein Courser den man bewegen konnte. oO Egal.
Keysupport soll ja noch folgen. Aber damit man schon mal sieht was ohne geht auf einem Ungetakteten Geppy. (Hab ihn so getauft den GP2x).
 
Back
Top