Mp3 Player


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
ist bekannt ob jemand an einem richtigen mp3 player arbeitet? der vielleicht auch dann den player im menü ersetzen kann?
vor allem diese dinge sollten drin sein:

-id3 tag!!
-playlist verwaltung (am besten kompatibel mit winamp listen)
 
Memory Funktion braucht für mich auch ein MP3 Player... wenn man das 80-Minuten-Set oder den -Podcast gerade mittendrin abbrechen muss und später weiterhören will, nervt Spulen ordentlich.
 
nevis said:
Memory Funktion braucht für mich auch ein MP3 Player... wenn man das 80-Minuten-Set oder den -Podcast gerade mittendrin abbrechen muss und später weiterhören will, nervt Spulen ordentlich.
ja oder für hörbücher..
 
dem schließe ich mich an !!!

Ein besserer mp3/ogg player währe eine wirkliche bereicherung für den gp2x !
 
Seraptin said:
dem schließe ich mich an !!!

Ein besserer mp3/ogg player währe eine wirkliche bereicherung für den gp2x !
vor allem kann es doch nicht so schwer sein nen id3 tag auszulesen, oder eine playlist zu verwalten. das könnt ich ja sogar fast programmieren.
hab ja meine diplomarbeit ja ab montag fertig :lol:
gibts von dem aktuellen player denn den code?
 
robb said:
Seraptin said:
dem schließe ich mich an !!!

Ein besserer mp3/ogg player währe eine wirkliche bereicherung für den gp2x !
vor allem kann es doch nicht so schwer sein nen id3 tag auszulesen, oder eine playlist zu verwalten. das könnt ich ja sogar fast programmieren.
hab ja meine diplomarbeit ja ab montag fertig :lol:
gibts von dem aktuellen player denn den code?

also sone Playlist ist ja nur ne Dateiliste ^_^ und für ID3 Tags gibt es in oopo's Toolchain ne passende Library ;)
 
Elektranox said:
robb said:
Seraptin said:
dem schließe ich mich an !!!

Ein besserer mp3/ogg player währe eine wirkliche bereicherung für den gp2x !
vor allem kann es doch nicht so schwer sein nen id3 tag auszulesen, oder eine playlist zu verwalten. das könnt ich ja sogar fast programmieren.
hab ja meine diplomarbeit ja ab montag fertig :lol:
gibts von dem aktuellen player denn den code?

also sone Playlist ist ja nur ne Dateiliste ^_^ und für ID3 Tags gibt es in oopo's Toolchain ne passende Library ;)
ja und warum ist das dann nicht drin im player wenn es so einfach ist?

wenn man den code vom player hätte wäre das doch sicher nicht so schwer.
 
Ist der Player denn eine Eigenentwicklung von gph? Und könnte man nicht den vorhandenen Code vom mplayer nutzen um daraus einen mp3/ogg-Player zu basteln? Eigentlich müsste das doch machbar sein.
 
Hoshpak said:
Ist der Player denn eine Eigenentwicklung von gph? Und könnte man nicht den vorhandenen Code vom mplayer nutzen um daraus einen mp3/ogg-Player zu basteln? Eigentlich müsste das doch machbar sein.

auch da ist oopos Toolchain schon drauf vorbereitet, da "libmad" enthalten ist ;)

Edit: Ich hab gerade mal SDL_Sound portiert... der kann dann MP3, OGG und warscheinlich sogar Teile von WAV (nur wenns nicht komprimiert oder MS-ADPCM komprimiert ist) sowie VOC und MIDI.
 
hmm.. also es währe schon nett leuten einen grund weniger zu geben sich einen eiPott zu kaufen..
hey eine nice idee: könnte man die gui-sachen und so nicht von iPod-Linux (podzilla) portieren?
statt am rad zu drehen kann man ja den joystick quirlen :)
das währ cool.. ^_^
 
Back
Top