Möchte jemand seine Pandora verkaufen???


Status
Not open for further replies.
meint ihr jdm würde seine Pandora gegen mein Netbook tauschen??? ;P
Die Pandora hat einfach mehr Stil.


PS: Ist ein neues Msi Wind U160
 
LLD_Lich said:
meint ihr jdm würde seine Pandora gegen mein Netbook tauschen???
Nein, meinen wir nicht. Die lange Wartezeit selektiert normalerweise auf Käufer die eine Pandora wirklich haben wollen, wenn man mal von Einzelfällen und Spekulanten absieht. Wenn Du jetzt glücklich mit Deinem neuen Netbook bist, dann solltest Du nicht mehr das Risiko auf die Pandora eingehen - Dein Anforderungsprofil scheint dann nämlich bereits erfüllt zu sein.

Wenn Du eine Pandora nur wegen "Stil" haben willst, dann befürchte ich Du wirst nicht viel Freude daran haben. Stil hat sie nur unter den wenigen Kennern und das dürften unter 5.000 deutschlandweit sein. Für alle anderen bist Du dann nur ein durchgeknallter Typ mit einem komischen Handheld den sonst keiner hat.
 
um ehrlich zu sein..
ich weis nicht was ich mit dem netbook anfangen soll.
Sicher ist es gut für Hausarbeiten bei langen Zugfarhten etc.
Aber als Portabler Handheld kommt er ganz und garnicht in Frage.
Also ich hätte schon meine Gründe eine Pandora zu kaufen. Nur ist die Wartezeit eben so lang..
 
Was geht denn hier ab!? Wollt ihr tatsächlich alle eure Pandoras verhökern? Ich hoffe doch das ist ironisch gemeint...
 
LLD_Lich said:
Also ich hätte schon meine Gründe eine Pandora zu kaufen. Nur ist die Wartezeit eben so lang..
Ja, das ist nun mal so. Hättest Du schon bestellt, wärst Du längst nicht mehr in der Warteschlange der Letzte. Über meinem Monitor klebt ein Zettel, da steht meine Bestellnummer und das Datum drauf. Oktober 2008. Solange warte ich nun schon und werde meine Pandora höchstwahrscheinlich nur ein paar Wochen vor den Bestellern des zweiten Batch erhalten. Manche würde das ärgern, ich sage dagegen: Geduld kann man lernen.
Wenn Du lieber Geld ausgibst anstatt zu warten, dann setz' Dir die automatische Email Benachrichtigung bei einem Auktionshaus Deiner Wahl und schaue jeden Tag nach dem Angebot. Sobald eine Pandora auftaucht ganz viel Euro bieten und Du kannst Dir ziemlich sicher sein, das sie Dir niemand anderes wegschnappt. Die letzten Gebote lagen alle unter 500, der Hype ist raus. Falls die Gebote doch hoch gehen sollten, ist entweder ein Spassbieter dabei, oder Du legst halt einfach noch ein wenig nach, schliesslich bekommen auf Auktionen diejenigen den Zuschlag, die das Meiste bieten.

Edit: Typos... Ja, ich sollte mehr Vorschau benutzen... Kann ich ahnen das Du noch on bist Fusion? ;-)
 
Ich hab meine Pandora zwar noch nicht aber sie währe das letzte, das ich verkaufen würde bei Geldsorgen. Ehr noch den Fernsehr oder ein paar Möbel oder meine alten Lego-Kästen (wird auf EBay ja teilweise wie Gold gehandelt die Klötzchen. :D )
Nene, es gibt tausende Möglichkeiten an (ungefähr) 300€ zu kommen ohne gleich die Pandora verkaufen zu müssen. Meine bekommt garantiert keiner...WENN ich sie denn mal endlich haben sollte... <_<
 
Sehe ich genauso. So ein Projekt wie die Pandora hat es so in der Form vorher noch nicht gegeben. Daher ist sie auch ein Stück Handheld-Geschichte und ich werde froh sein, sie zu meiner Sammlung zählen zu dürfen, auch wenn nur 0,01% der Bevölkerung was damit anfangen können. :D
 
Ich meine gehört zu haben, das ED in seinem Shop Pandoras verkaufen möchte. Allerdings soll die Nachfrage so hoch sein, dass er schon ganze zwei Monate zurück liegt!
:-D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top