LLD_Lich said:
Also ich hätte schon meine Gründe eine Pandora zu kaufen. Nur ist die Wartezeit eben so lang..
Ja, das ist nun mal so. Hättest Du schon bestellt, wärst Du längst nicht mehr in der Warteschlange der Letzte. Über meinem Monitor klebt ein Zettel, da steht meine Bestellnummer und das Datum drauf. Oktober 2008. Solange warte ich nun schon und werde meine Pandora höchstwahrscheinlich nur ein paar Wochen vor den Bestellern des zweiten Batch erhalten. Manche würde das ärgern, ich sage dagegen: Geduld kann man lernen.
Wenn Du lieber Geld ausgibst anstatt zu warten, dann setz' Dir die automatische Email Benachrichtigung bei einem Auktionshaus Deiner Wahl und schaue jeden Tag nach dem Angebot. Sobald eine Pandora auftaucht ganz viel Euro bieten und Du kannst Dir ziemlich sicher sein, das sie Dir niemand anderes wegschnappt. Die letzten Gebote lagen alle unter 500, der Hype ist raus. Falls die Gebote doch hoch gehen sollten, ist entweder ein Spassbieter dabei, oder Du legst halt einfach noch ein wenig nach, schliesslich bekommen auf Auktionen diejenigen den Zuschlag, die das Meiste bieten.
Edit: Typos... Ja, ich sollte mehr Vorschau benutzen... Kann ich ahnen das Du noch on bist Fusion? ;-)