kedo said:Mein GP2x kam heute auch an 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :huh: h34r:
XUUUUUMP
kedo said:Mein GP2x kam heute auch an 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :huh: h34r:
Vimacs said:Also der stick ist echt grausam, die games sind unspielbar damit, nes ist auch grausam, ich hoffe da wird es einen ersatz geben, so geht das wirklich nicht.
EvilDragon, Kannst du dich da mal mit gph in verbindung setzen wegen eines alternativen sticks?
roxanna118 said:JUHU!!!!
Meiner ist nun auch endlich da!
Alles soweit ok, nur warum schaffe ich es einfach nicht, ihn mit meinem Rechner per USB zu verbinden? :wacko:
Shadowlord said:Hm, ich muss Dienstag ein wichtiges Referat in der Uni halten. Hab auch noch was dafür zu tun, aber ich kann mich jetzt echt nicht konzentrieren! :wacko:
Edit: Es wohnt nicht zufällig jemand in der Nähe von Berlin, der seinen GP2X heute bekommen hat?
Dittboy said:Hi ED! Wie weit bist du denn? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber warst du letztens nicht bei #127? Ich hab #137...
Mfg
Dittboy
EvilDragon said:Shadowlord said:Hm, ich muss Dienstag ein wichtiges Referat in der Uni halten. Hab auch noch was dafür zu tun, aber ich kann mich jetzt echt nicht konzentrieren! :wacko:
Edit: Es wohnt nicht zufällig jemand in der Nähe von Berlin, der seinen GP2X heute bekommen hat?
Wann ist Deiner denn raus?
:twisted: :twisted: :twisted: :huh: :wacko: :wacko: -_-EvilDragon said:Dann hast Du die heutige Lieferung genau um zwei Pakete verpasst...
Aber keine Sorge, die nächste ist am Montag.
roxanna118 said:@ED
Wie stelle ich den auf USB-Link?
Im Menu kann ich da nix richtiges zu finden, ebenso im Handbuch.
Hab´s mit SD und ohne probiert.
Sonic-NKT said:ich warte im moment immernoch...
argh das bringt mich noch um