MKEIN GP2x IST DA!


sbock said:
Jeder Fernseher pfeift. Der eine mehr, der andere weniger (kommt auf die Röhre an).

PAL:

625 Zeilen * 25 Bilder = 15525Hz.

Das ist die Frequenz, die ein PAL Fernseher pfeift.
Um genau zu sein hört man den huschenden Elektronenstrahl

[Klugscheißmodus]
Streng genommen ist es der Zeilentrafo bzw. die Zeilenendstufe, die das Pfeifen erzeugt. Sie erzeugen auch die Zeilenfrequenz von 15525 Hz.
Die Röhre selbst arbeitet absolut lautlos.
[/Klugscheißmodus]

Sorry Ed, aber gelernt ist eben gelernt ! :D

Weiss ich doch, bin Technischer Leiter bei nem Fernsehsender ;)
Meine "sehr freie" Beschreibung gefiel mir von der Formulierung nur schöner, auch wenns nicht ganz stimmt ;)
P.S.
Übrigens, Hallo erstmal !

Servus :)
 
Oh schade...
Das find ich übelst wenn bei dieser produktion keine first edition aufdruck is :-/...
Wollte unbedingt einen first naja is jetzt auch egal..
MFG
game-genie
 
game-genie said:
Oh schade...
Das find ich übelst wenn bei dieser produktion keine first edition aufdruck is :-/...
Wollte unbedingt einen first naja is jetzt auch egal..
Ach, keine Sorge, er sieht trotzdem phantastisch aus! Und wer weiß, vielleicht will ja mal jemand tauschen ;)

Verdammt, immer noch nicht Feierabend ...
 
jipiee!!!!! meiner ist jetzt auch endlich da!! :D
sieht super aus und alles was ich bisher ausprobiert habe funktioniert direkt! fast schon unheimlich ;-)

*muss weiter frodo spielen, muss weiter frodo spielen...*


cheers
rSl

ps. und nochmal superdanke an ED für die echt gute Betreuung! :) :) :)
und an GPH für diese killermaschine!!
und an alle devs/user!
...hach und alle anderen auch... :oops:
 
Habe Anruf bekommen.......................

ER IST DA!!!!!!! :lol:

...............jetzt muß ich mir nur noch ein bißchen Zeit freischaufeln.... ^_^
 
mal ne frage is es möglich das meiner heute nach 3tagen wartezeit nach österreich kommnt :-/
MFG
game-genie
€dit: Sind bei der neuen lieferung auch lollys dabei ^^
 
drücke die daumen dass er heute kommt!

3 tage sind ja noch im rahmen denke ich, bei mir
hat's von bayern aus nach nrw 2 tage gedauert.

lass dir doch die paket-tracking nummer geben. dann weisst du wo er grade steckt.

es sind *super-high-quality-lollies* dabei, ich hatte einen erdbeer-joghurt, es gibt nichts besseres mit dem man sich beim auspacken beruhigen kann! :wink:


cheers
rSl
 
hatt ED tracking nummern O-o ...
Und ich muss das wieder als letzter erfahren ^^
MFG
game-genie
€dit: so ne qualität wie die lollys haben könnte man damit ja die stadt versorgen ^^
€dit die ² :
NEIIIIIIIIIIIIIIN:





Hallo,

Dein gp2x ist ja bereits auf dem Weg - aber leider hat es die Post nicht geschafft, mir innerhalb von
1 Woche meine nachbestellten SD-Karten zu liefern.
Deshalb fehlt leider die 1 Gig SD-Karte, wird aber, so bald sie bei mir eintreffen kostenfrei nachgeschickt.

Sorry dafür :(

Viele Grüße,

Michael Mrozek
 
Mein GP2X ist gestern angekommen und ich habe sogleich die von mir vorbereitete Software auf die SD-Karte kopiert (Frodo und PCEngine inkl. meiner Lieblings-Spiele - und das sind einige).

Das Gerät macht einen tollen Eindruck - ich habe mir 2600mAh Akkus und ein Netzteil gekauft und bin jetzt kräftig am Spielen :D.

Als ich vor gut einem Monat durch Zufall auf diese Website kam (ursprünglich auf der Suche nach Homebrew-Möglichkeiten auf der PSP), hätte ich nie gedacht, dass für den GP2X so schnell so hochwertige Emulatoren erscheinen würden.

Ich freue mich, dass ich mich gegen die PSP für den GP2X entschieden habe - das liegt zum größten Teil daran, dass mir die GP2X-Gemeinde viel besser gefällt und ich finde, dass man ED den Spaß an der Sache anmerkt - vielen Dank dafür!

P.S. Habe den Bildschirm-Schutz ohne Fussel installiert :p
 
Mein gp2x ist auch endlich angekommen *freu*
es sind *super-high-quality-lollies* dabei

Das kann ich leider nicht bestätigen mein Lolly war zerbrochen!!!!!!
aber geschmeckt hat er trotzdem (Apfel) und war in dem Moment auch genau das richtige für mein so arg geschundenen Nerven

edit:
Mittlerweile ist auch der Displayschutz ohne Fussel installiert.
 
Das kann ich leider nicht bestätigen mein Lolly war zerbrochen!!!!!!

Lolly zerbrochen, GP2X heile. :twisted: Das zeigt doch mal die gute Qualität vom GP2X.
 
juuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
ER ust gerade per post gekommen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
€dit: ich bin ein glückspilz in meinem paket war ein haar von ED drinnen ^^
 
hey! wurde auch zeit! 24. ist doch optimal :)

frohe weihnachten an alle !!!
der gp2x ist das tollste geschenk seit meinem
c64 vor laaanger zeit und das soll schon was heissen !!!
...bei mir war ein schnipsel weihnachtspapier drin ! :)
 
Ein Haar von ED....

CLONEN!

Dann haben wir direkt vor Ort einen eigenen Ed und "Old Ed" wird entlastet :)
 
Back
Top