</e></QUOTE>T4b said:</s><QUOTE author="matzesu"><s></e></QUOTE>matzesu said:</s>Survival Mode? Aber das geht doch gar nicht mit dem freien Clienten (ich hab gar kein Paypal..)<e>
Kannst du nicht irgendeinem Kumpel 10€ geben und der kauft es dann für dich?<e>
</e></QUOTE>Screeny said:</s>Nein, nichts abgestürzt. Muss nur Wartungsarbeiten durchführen... bis heute Nacht <E></E><e>
</e></QUOTE>Fusion_Power said:</s><QUOTE author="Screeny"><s></e></QUOTE>Screeny said:</s>Nein, nichts abgestürzt. Muss nur Wartungsarbeiten durchführen... bis heute Nacht <E></E><e>
Muss der Server da immer offline sein? Wie lang kannst du ihn eigentlich am Stück laufen lassen? Währ schon interessant zu wissen weil man größere Sachen ja planen muss. Wenn der Server immer nur ein paar Stunden on ist wird das leider nix. <E</E><e>
</e></QUOTE>Screeny said:</s>Nein, nichts abgestürzt. Muss nur Wartungsarbeiten durchführen... bis heute Nacht <E></E><e>
</e></QUOTE>T4b said:</s><QUOTE author="Screeny"><s></e></QUOTE>Screeny said:</s>Nein, nichts abgestürzt. Muss nur Wartungsarbeiten durchführen... bis heute Nacht <E></E><e>
Und wann genau? <E></E><e>
</e></QUOTE>T4b said:</s>Hmm, Connection Refused, aber PandoraToday geht wieder. <E>??</E><e>
</e></QUOTE></s>Erstens Mal ist es immer noch meine Entscheidung, wenn ich auf (wie du gut erkannt hast) meinen Server zulassen <e>
</e></QUOTE></s>und andererseits ist der Creative Mode abgeschaltet: Ergo: Mach nicht so einen Wind um tote Sachen. <e>
</e></QUOTE>Screeny said:</s>Erstens Mal ist es immer noch meine Entscheidung, wenn ich auf (wie du gut erkannt hast) meinen Server zulassen und andererseits ist der Creative Mode abgeschaltet: Ergo: Mach nicht so einen Wind um tote Sachen.<e>