Microsoft droht damit Windows nicht mehr in Korea anzubieten


Digitalrat

Well-Known Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
Der Titel sagt alles: http://osnews.com/comment.php?news_id=12439

Vll. liegt GPH mit der Verwendung von Linux dann ja voll im Trend. ;)
 
Ob das die Koreaner interessiert?
Ob das die Koreaner in die Linux-Ecke treiben wird?
Denk nicht, die werden sich wohl eher ihr Windows runterladen.

Gruss, .eg
 
Denk nicht, die werden sich wohl eher ihr Windows runterladen.

Viele Koreaner können kein Englisch. Wenn es keine Windows-Version mit koreanischer Sprachunterstützung gibt, können sie das also nicht. ;)
 
dann gibts gnu/linux oder gnu/hurt
ende vom lied
wenn windows sich querstellt nehmen andee den platz ein, so läufts momentan, und ist auch gut so
 
Ben said:
Denk nicht, die werden sich wohl eher ihr Windows runterladen.

Viele Koreaner können kein Englisch. Wenn es keine Windows-Version mit koreanischer Sprachunterstützung gibt, können sie das also nicht. ;)
Als ob es da keine faehigen Leute gibt die mal eben schnell 'nen "Crack" schreiben, der alles auf koreanisch darstellt.
Ich stell mir das zumindest nicht sehr schwer vor, korrigiert mich wenn ich mich taeusche.


Gruss, .eg
 
ich denke das ist nicht möglich, ist ja nicht so das englisch in koreanischen schriftzeichen gleich koreanisch ist ;)
 
Da werden die Koreaner aber wahrscheinlich so richtig traurig sein, das denke ich aber auch :)
 
Back
Top