Mi2 XL


Crient

Still Fresh
Joined
Apr 22, 2011
Messages
9
573569_web.jpg

Mi2 XL aka "PDC Touch"

Technikdetails:

-A/V port: Kann mit dem mitgelieferten Kabel an den TV angeschlossen werden
-Mini USB Port
-SD Karten Slot (bis zu 16GB)
-3,5mm headphone Klinkenstecker
-Mikrofon
-MP3 Dateien abspielen möglich
-MP4 und AVI Dateien abspielen auch möglich
-JPEG Dateien abspielen, zusätzliche Veränderung mit mitgelierten Programm
-Knöpfe: D-pad, Schulterknöpfe, Menü Knopf, ein selbst programmierbarer Knopf und 4 Aktionsknöpfe
-3.5" LCD Bildschirm mit Hintergrundbeuchtung
-Touch screen
-Motion sensor

Es gibt Touch Games, wofür man den ausfahrbaren Stylus gebraucht, Augmented Reality Games, bei der man die Kamera gebraucht und um die 30 Arcade Games.
50 Ramsch Games runden das mitgelieferte Softwarepaket ab.

Was will man auch bei 105 mitgelierferten Spielen an Qualität erwarten ;-D

Mit dem USB Port kann man sich über die Herstellerseite im App Store Spiele per USB rüberziehen, muss sie aber per Gerät - internen System mit Credits bezahlen, die man per Prepaidkarten auflädt.

70 Euro muss man für das holland-exklusive Gerät bezahlen (ist aber auf englisch) und mir persöhnlich gefällts mäßig :(
Es ist wohl ganz cool, aber die 3-4 Stunden Akkulaufzeit stoßen mich etwas sauer auf und dass man die Spiele nicht online bezahlen kann nervt mich auch. (Ich will nicht jeden Monat nach Holland fahren, nur um diese Prepaid Karten zu kaufen !)

Außerdem ist die Community heftig holländisch, Google Übersetzer muss dein Freund sein :D


BTW: Weiß jemand, wie man das OS von dem Ding herausfindet? (Kenne mich da noch nicht so aus)
 
Ist der XL jetzt eine weitere Variante des normalen Mi2 oder ist das der Mi2?
 
Der Mi2 XL ist ne geupdatete Version mit 10 weiteren Spielen ;-)
 
Wo kann man das ding kaufen??
Gibt es die in niederländischen Media-Märkten??
 
Crient said:
Also man kann es in jeder Intertoys Filiale kaufen, in Winschoten gibbet eine oder man bestellt im Internet http://www.intertoys.nl
Danke bin nächste Woche eh in Holland mal gucken ob ich da nen Intertoys finde was kostet das Ding eigentlich??
Edit: habe den Preis gefunden 69€
 
Back
Top