mein gp2x first edition kann keine emus bzw. roms lesen


Turkey1990

Still Fresh
Joined
Feb 2, 2008
Messages
5
Location
duisburg
LOCATION
duisburg
Guten abend
ich wollte auf meinem gp2x snes emu und neogeo als ich dachte ich habs geschaft funktioniert jetzt gar kein emu mehr woran liegt das wenn ich mein spiel starte contra 3 (SNES) rührt sich nichts display wird irgendwie wie rot blinkent :(

wenn ihr wollt könnt ihr mir preisvorschläge machen ich habe nach 1 tag kein lust mehr auf das gerät ich komm gar nicht mehr klar

oder ich schicke euch das gerät zu und ihr macht das :D
 
vielleicht hast du ja auch aus den dateinamen saemtliche interpunktion entfernt.
guten abend.
ich wollte auf meinem gp2x snes emu und neogeo nutzen. als ich dachte, ich habs geschaft funktionierte danach gar kein emu mehr. woran liegt das? wenn ich mein spiel (contra 3 (SNES)) starte, rührt sich nichts. das display wird irgendwie rot blinkend.

wenn ihr wollt, könnt ihr mir preisvorschläge machen. ich habe nach einem tag kein lust mehr auf das gerät. ich komm gar nicht mehr klar.

oder ich schicke euch das gerät zu und ihr macht das.

im uebrigen ist die problembeschreibung wohl weniger als nicht ausreichend. du gibst ja nicht mal an, welchen emulator du fuer snes nutzt, und bei "display wird irgendwie wie rot blinkent" kann man sich auch nicht umbedingt vorstellen, wie das ganze jetzt aussieht.
 
Also deine Problembeschreibung ist wirklich mehr als dürftig, so kann es sein, das zum Beispiel nur deine Akkus leer sind, das sieht manchmal so aus, als ob der GP2x abschmirt... kann natürlich auch aus, dass du (falls du gmenu benutzt) den Emu einfach zu hoch übertaktet hast!

Also, bitte ein bissel genauer wenns geht! Dann kann man dir hier auch helfen!


@haschischtasche:
vielleicht hast du ja auch aus den dateinamen saemtliche interpunktion entfernt.
das war/ist überflüssig!


Zudem bleibt nur noch zu sagen, das man mit dem Gp2x jede menge Spaß haben kann... allerdings ist es nunmal kein Plug´n´Play System, man muss schon ein wenig Spaß am tüfteln haben und auch genügend Geduld mitbringen!

Gruß Ahab
 
so ich habe es wieder hingekriegt das lag an dem batterien (dank ahab) so aber neues problem
wenn ich mit pocketsnes roms lade gehen die beim ersten mal und wenn ich neu starte werden die roms nicht mehr gefunden <_<
 
Turkey1990 said:
so ich habe es wieder hingekriegt das lag an dem batterien (dank ahab) so aber neues problem
wenn ich mit pocketsnes roms lade gehen die beim ersten mal und wenn ich neu starte werden die roms nicht mehr gefunden <_<

Ganz spontaner Gedanke, hast du den Pfad unter dem du die Roms abgelegt hast nachdem du ihn eingestellt hast auch abgespeichert? :D
 
Back
Top