Hallo alle zusammen, bin seit kurzem erst auf meinem Linux- Tripp und zufällig über den gp2x gekommen (was ich auf keinen Fall bedaure).
Nun meine Fragen:
Gibt es auch eine direkte Auflademöglichkeit für das Teil?
Also, dass die Batts z.b. drinnen bleiben und einfach nur'n Netzteil noch angeschlossen wird? Vielleicht über die Docking Station?
Wie sieht es mit der Java- Programmierung aus? Ist Eclipse installbierbar bzw. einfach ausführbar, wenn ich es vorher auf einen Datenträger kopiere?
Genauso mit OpenOffice, FireFox & Co.
Gibt es die GP2X nicht mehr in schwarz?
Was würdet ihr mir empfehlen welches Bundle ich kaufen sollte;
Basic, Entwickler, Gamer?
Würde gerne hie und da mal Spielen, aber hauptsächlich (rund 70%) zum Arbeiten benutzten, vor allem, WLAN benutzten (soll ja angeblich gehen über die USB- Ports)
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Nun meine Fragen:
Gibt es auch eine direkte Auflademöglichkeit für das Teil?
Also, dass die Batts z.b. drinnen bleiben und einfach nur'n Netzteil noch angeschlossen wird? Vielleicht über die Docking Station?
Wie sieht es mit der Java- Programmierung aus? Ist Eclipse installbierbar bzw. einfach ausführbar, wenn ich es vorher auf einen Datenträger kopiere?
Genauso mit OpenOffice, FireFox & Co.
Gibt es die GP2X nicht mehr in schwarz?
Was würdet ihr mir empfehlen welches Bundle ich kaufen sollte;
Basic, Entwickler, Gamer?
Würde gerne hie und da mal Spielen, aber hauptsächlich (rund 70%) zum Arbeiten benutzten, vor allem, WLAN benutzten (soll ja angeblich gehen über die USB- Ports)
Vielen Dank für eure Antworten!!!