mehr Zubehör


einserbubi

Member
Joined
Dec 26, 2010
Messages
274
Wäre es nicht sinnvoll mehr Retro-, Zubehör Artikel Aufzunehmen?
z.B eine Retrode, diverse Modul Auslesegeräte, oder das hier :
http://www.retrozentrale.net/?p=2999
Bei mehr Auswahl, wird die Seite vll. mal von welchen angeklickt denen die gp2x noch unbekannt ist!
So werden dann auch mehr Interessten (oder wie das heißt) gefunden :yes: :yes:
Und ED würde mehr Umsatz machen und die Pandora sowie weitere derartige NOCH mehr Projekte unterstützen zu können.
 
einserbubi said:
Wäre es nicht sinnvoll mehr Retro-, Zubehör Artikel Aufzunehmen?
z.B eine Retrode, diverse Modul Auslesegeräte, oder das hier :
http://www.retrozentrale.net/?p=2999
Bei mehr Auswahl, wird die Seite vll. mal von welchen angeklickt denen die gp2x noch unbekannt ist!
So werden dann auch mehr Interessten (oder wie das heißt) gefunden :yes: :yes:
Und ED würde mehr Umsatz machen und die Pandora sowie weitere derartige NOCH mehr Projekte unterstützen zu können.

Theoretisch ja - aber das ganze muss erstmal eingekauft werden, und das kostet Geld.
Verkauft sich dann ein Produkt nicht, sitze ich drauf und habe unnötig Geld ausgegeben.

So ein Ladenhüter ist z.B. (leider) Wind & Water für die Dreamcast.
Da hab ich in zwei Jahren fünf oder so verkauft, habe aber 30 gerkauft.
 
Nicht zu vergessen der X-Stylus, aber da müssen sich auch mehr besteller Finden damit sich das lohnt, wie versendet man so ein kleines Teil eigendlich? Im Brief??

Vieleicht dauert der Versand der TV-Out Kabel so lange und dann kannst du beide in ein Packet machen..

Aber das sich Wind und Water so schlecht verkauft ist schon schade, warcheinlich haben auch nicht mehr viele Läute ein Dreamcast, naja das dürfte sich ja halten und wenn du noch 12 Jahre wartest sind alle Weg..
 
EvilDragon said:
So ein Ladenhüter ist z.B. (leider) Wind & Water für die Dreamcast.
Da hab ich in zwei Jahren fünf oder so verkauft, habe aber 30 gekauft.

Das Problem liegt da wahrscheinlich auch damit begründet das Redspot Games (der Publisher) das Spiel auf seiner Website selber für die Hälfte deines Preises (10 Euro + 2,40 Euro Versand) anbietet.
 
Ich hab da auch ne Idee:

ich hab in einem Interview das mit ED geführt wurde gehört das es möglich wäre die Pandora mit nem 1,2ghz Prozessor auszustatten ohne grundlegende Veränderungen vorzunehmen. dies wollte ED aber erst in Erwägung ziehen wenn die pandora nicht mehr mit 0,6 er gebaut werden kann.

Wäre es nicht möglich eine "überpandora" mit 1,2 er auszustatten und dann für deutlich mehr geld zu verkaufen? vllt könnten ja dann auch vorbestellungen abgeändert werden.
(ich denke das war das richtige interview)
http://www.youtube.com/watch?v=OxhdFyhtqe8&feature=related
 
Das mehr an Leistung würde mit einem mehr an unzufriedenen Low-End-Pandora-UserInnen bezahlt werden. Wenn die Prozessortaktung das wichtigste Kriterium der Pandora wäre, wartete ich nicht seit zwei Jahren auf sie ;)
 
klar, mir reichen auch die 0,6 aber es gibt viele leute die halt power wollen und denen die pandora zu schwach ist. das würde doch mehr geld einbringen und zudem noch mehr kunden und vllt mehr profis die gute spiele/programme/treiber rausbringen können.

man sollte vielleicht mal darüber diskutieren und die idee nicht einfach verwerfen.
eine Stellungnahme von ED wäre auch interressant, da er sich damit wohl am besten von uns auskennt
 
Johnson r. said:
klar, mir reichen auch die 0,6 aber es gibt viele leute die halt power wollen und denen die pandora zu schwach ist. das würde doch mehr geld einbringen und zudem noch mehr kunden und vllt mehr profis die gute spiele/programme/treiber rausbringen können.

man sollte vielleicht mal darüber diskutieren und die idee nicht einfach verwerfen.
eine Stellungnahme von ED wäre auch interressant, da er sich damit wohl am besten von uns auskennt
Also viele können ihre ja auch so auf 1Ghz übertakten...

Da lohnt sich der 1.2Ghz-Prozessor doch gar nicht. Und man würde einedeutig Vorbesteller verärgern, wenn man zu früh eine bessere Pandora rausbringt. Aber ich wäre schon dafür, in ein paar Jahren eine Pandora mit einem Omap4 oder so zu machen, würde ich auch wieder kaufen, aber frühestens 2012/13.
 
Games Xtreme said:
EvilDragon said:
So ein Ladenhüter ist z.B. (leider) Wind & Water für die Dreamcast.
Da hab ich in zwei Jahren fünf oder so verkauft, habe aber 30 gekauft.

Das Problem liegt da wahrscheinlich auch damit begründet das Redspot Games (der Publisher) das Spiel auf seiner Website selber für die Hälfte deines Preises (10 Euro + 2,40 Euro Versand) anbietet.

Das machen sie erst seit kurzem, da es sich nicht verkauft hat. Vorher gab es das zum Gleichen Preis.
 
Seltsam, ist eigentlich ein super Game. Die Dreamcast sollte auch noch recht verbreitet sein aber vllt. gibts zu wenige Retro Gamer die das Gerät auch noch nutzen. Ich wette dass W&W sich Millionenfach verkaufen täte auf Wiiware oder XBox360 Arcade oder wie das alles heisst. :)
 
Atlanx said:
X-Stylus,

Will haben :love:

Bekommst du ja, aber dafür muss der Endwickler des X-Stylus die erst mal produzieren, EvilDragon wollte die glaube ich auch in seinem Shop aufnehmen, aber ich denke bis die verfügbar sind, dauert es bestimmt bis zum 2ten Batch..

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/54715-about-replacement-styli/page__st__120

Neu Pandora Kunden können den dann vieleicht sogar schon in mitbestellen, oder anstelle des regulären Pandora Stylus, aber das sind dann Extrawünsche..
 
Okay... ich mach mich jetzt bestimmt lächerlich, aber was ist der X-Stylus???
 
das ist ein so zerlegbarer touchpen das er wesentlich handlicher wird. hat ed in nem video vorgestellt
 
Der X-Stylus ist im Grunde ein Touchscreenstift, den man umwandeln kann

1. Als Normaler Stylus der problemlos in den Stylusschacht von der Pandora, oder dem jeweiligen Touchscreendevice passt, damit kann man dann alles machen was man mit einem Stylus halt machen kann
2. In dem man den mittelteil umdreht, als längerer Stylus, wenn man etwas präzisere Arbeiten auf dem Touchscreen machen will, dadurch ist er etwas länger als ein normaler Stylus..
grown.jpg



http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/54715-about-replacement-styli/page__st__120

Der Endwickler von dem Teil heißt Elton und ist im Englishen Gp32x Board unterwegs..
 
EvilDragon said:
Theoretisch ja - aber das ganze muss erstmal eingekauft werden, und das kostet Geld.
Verkauft sich dann ein Produkt nicht, sitze ich drauf und habe unnötig Geld ausgegeben.
Hast du dich eigentlich mal mit Matthias Hullin unterhalten? Der hat ja derzeit das Problem, dass seine Freundin ihn in den Kerker wirft falls er wieder anfangen sollte, Retrodes zu produzieren/zu versenden, weil das ganze relativ zeitaufwändig ist.

Was bedeutet, dass derzeit nicht absehbar ist, wann es wieder Retrodes zu kaufen geben wird. Ich vermute mal, dass diese Geräte als Bausatz bei dir im Laden prinzipiell gut aufgehoben wären. Oder bist du der Einschätzung, Retrodes wären bei dir Ladenhüter bzw. es stehe der Gewinn vermutlich in keinem Verhältnis zu Aufwand und/oder Kosten?
 
Christoph.K said:
EvilDragon said:
Theoretisch ja - aber das ganze muss erstmal eingekauft werden, und das kostet Geld.
Verkauft sich dann ein Produkt nicht, sitze ich drauf und habe unnötig Geld ausgegeben.
Hast du dich eigentlich mal mit Matthias Hullin unterhalten? Der hat ja derzeit das Problem, dass seine Freundin ihn in den Kerker wirft falls er wieder anfangen sollte, Retrodes zu produzieren/zu versenden, weil das ganze relativ zeitaufwändig ist.


:lol: Ich glaub, ich kann sie gut verstehen :rotfl:
 
Back
Top