Marktkauf: 7-Zoll-Tablet mit Android 2.1 für 179 Euro >


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Bin gespannt was ihr zu dem kleinen Kerl sagt!

Marktkauf-Flyer-Full.png


Details:

* Prozessor: Telechips TTC8902 720MHz
* Betriebssystem: Android OS 2.1
* Display: 7" LCD-Berühungsempfindlicher Bildschirm (Touch Screen)
* Auflösung : 800 x 480
* Interner Speicher: 256MB DDR2 Arbeitsspeicher bis zu 512 MB
* Festplatte: Built-in 2 GB Festplatte Nand Flash
* Externer Speicher: 1 x Micro SD Kartenlesegerät mit HCSD-Unterstützung bis zu 32GB, U-Disk / USB-HDD fähig
* CardReader: Mini SD Card
* Grafik: on Board mit 3D Beschleuniger
* Sound: on Board
* Netzwerk: WIFI RIEEE 802.11 b/g
* Anschlüsse: 2 x Mini USB, 1x Kopfhörerbuchse, 1x DC-In, Built-in 1080 HD HDMI Ausgang
* Akku: 1400mAh Lithium Polymer Akku
* 3 D Games
* AC-Adapter: 110-220 V Input, 9V, 1,5A Output
* Zubehör: 1 x Kopferhörer, 1 x USB Kabel,

Mal ein paar Artikel dazu:

http://winfuture.de/news,57171.html

http://www.iphone-könig.de/smartbook-surfer-tablet-fur-179-euro-bei-marktkauf/3379.html

http://www.golem.de/1008/76914.html

http://www.netzwelt.de/news/83544-marktkauf-low-budget-tablet-pc-erst-ab-morgen-verfuegbar.html

Herstellerseite:

http://smartbook.de/Content/produktseiten/details.aspx?produkt=22fd4c3f-d5a2-4288-8fca-66679455bc63

Marktkauf-Seite:

http://www.marktkauf.de/Multimedia/Surfer-18-cm-7-Zoll-Touch-Pad--502209.html
 
Ist wohl das Gleiche welches ich kostenlos mit meinem Handyvertrag bekomme.. *gg*

Es ist ja Android, 480x800 Pixel reichen da an sich aus... Sonst laufen nachher die Proggies nicht mehr Fullscreen.
 
1&1 kocht ja sein eigenes Süppchen mit nem Pad.

http://www.handyservice.de/top-angebote/lg_kp500_plus_touch-pad/angebot/

Meine Bekannte wollte unbedingt das LG; ich krieg das Pad... ^^
 
Find ich cool, wie sie das 1und1 Ding mit dem Ipad vergleichen:

Vorteile gegenüber iPad von Apple:
Anstatt 680 g nur 350 g = halb so schwer wie iPad
Flash Unterstützung – für Videos im Browser -> Das iPad unterstützt kein Flash
USB 2.0 Port für externe Festplatten und Geräte -> Das iPad hat keinen USB Port
mit WebCam für Foto- und Video-Aufnahme -> Das iPad hat keine WebCam
HDMI Schnittstelle zur Übertragung von Fotos, Filmen oder Musik -> Das iPad benötigt eine zusätzliche externe Docking Station

und angeblich ist ja sogar FullHD drin.
 
Mich täte eher interessieren wie lange andymanone braucht um die 2 GB NAND Festplatte in die Pandora zu löten. ;)
 
DerJochen said:
Mich täte eher interessieren wann das Tablet kommt oder ob es schon da war. Da tut sich ja gar nichts bei Marktkauf.
In einem anderen Thread hieß es zuletzt, dass es mit dem SmartBook Surfer ( = Marktkauf Tablet) Probleme beim Zoll gab.
 
Mir wäre der Akku zu klein. Er ist wie für ein Mobiltelefon dimensioniert. Das verstehe ich nicht bei so großen Geräten.
 
Back
Top