Smartbook Surfer Android Tablet


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

da mein Schreibtisch vor lauter Geräten wieder Mal nicht zu sehen ist verkaufe ich ein Android Tablet Smartbook Surfer.

Ich habe es sehr gern für Videos, Ebooks, Emulatoren und Surfen genutzt, aber es kann dank Android ja noch mehr.

Die wichtigsten technischen Daten:

Telechips TTC8902 Prozessor 720MHz Prozessor, AndroidTM 2.1 Betriebssystem, 256MB DDR2 RAM, TouchScreen 17,8cm [7''] Full Touch High Resolution TFT [800x480] 256MB DDR2 RAM 2GB NAND FLASH [optionale Erweiterung über USB-HDD möglich] WIFI/WLAN 802.11 b/g MicroSD Slot [optionale Speicherwerweiterung von 1GB - 32GB möglich] WebCam , Speaker

Zum Umfang gehören das Gerät, Netzteil, Stylus, Reinigungstuch und OVP, und ich lege noch eine 4GB MicroSD mit dazu.

Bilder kann ich im Moment keine machen, die reiche ich dann wenn nötig nach wenn ich heute Abend zu Hause bin.

ScummVM und diverse andere Emulatoren die ich getestet habe liefen recht ordentlich. Der aktuelle ScummVM Port hakelt bei der Musik, aber das liegt am inoffiziellen Port, der offizielle Release ist noch nicht raus. Filme hat das Gerät ohne zu murren alles abgespielt was ich an Divx und Avi gefüttert habe. Ich finde auch dass der Touchscreen nicht so schlecht reagiert wie manche schreiben, aber vielleicht ist man als alter Windows Mobile User nicht so anspruchsvoll...

Preis sind 175 Euro inklusive versichertem Versand auf Verhandlungsbasis, und wer nicht weiss was VHB ist soll bitte auch nicht über den Preis meckern... ;-)

Angebote und Fragen an mich zum Verkauf an mich, wenn Ihr über andere Dinge diskutieren wollt dann nicht wieder in einem VK Thread! :p
 
Back
Top