M$ die nächste...


FallenAvenger

Member
Joined
Sep 27, 2006
Messages
259
Habe gerade folgendes im Netz gefunden:

http://www.golem.de/0611/49016.html

Ist ja echt lustig was M$ in letzter Zeit so von sich gibt... Nur mit Suse ist man vor Anprüchen wegen Patentverletzungen geschützt... pfft... Suse war mir immer schon zu Windows-like aber dass da noch soviel Spielraum nach oben ist hätte ich nicht gedacht.

Wo wir grad die Diskussion mit Ed und Anwälten hatten: Hat M$ in Europa überhaupt ne Chance gegen Linux vorzugehen, bin da nicht auf dem neuesten Stand was Software und Patente angeht? Ich meine es wird ja nicht mal benannt um welche Teile es geht, die angeblich M$ geistiges Eigentum verletzen...
 
Haben die Angst, weil Linux mittlerweile immer beliebter wird und ihr Vista einfach zu teuer ist?
 
Haben die Angst, weil Linux mittlerweile immer beliebter wird und ihr Vista einfach zu teuer ist?

Ja, und weil es mittlerweile immer einfacher ist Windows-Programme unter Linux zu benutzen ^_^
 
Ahab said:
Haben die Angst, weil Linux mittlerweile immer beliebter wird und ihr Vista einfach zu teuer ist?

Ja, und weil es mittlerweile immer einfacher ist Windows-Programme unter Linux zu benutzen ^_^

Scheint mir auch so, irgendwie ist gerade die große Abmahn und Copyrightwelle losgetreten hab ich den Eindruck... -_-
 
Hey, es ist kurz vor Weihnachten.

Da sind die Politessen fleissiger und die Abmahnungen werden mehr.

Man muss ja Weihnachtsgeld an die Mitarbeiter zahlen und Weihnachtsgeschenke kaufen.
 
Back
Top