Gurumeditation said:Ich nutze aktuell nur WinUAE. Worin liegt der Unterschied bei WHDLOAD?
Frage mich das schon ne weile, nur hat ich noch keine ambition mich darüber genauer zu informieren.
Und zur Festplattenunterstützung kann ich nur sagen. Ja das muss sein.
Aber jedes Spiel unterstützt das ja nun glaub ich auch nicht. (wo wir wohl wieder bei whdload wären glaube ich^^)
Gurumeditation said:Worin liegt der Unterschied bei WHDLOAD?
sbock said:4G-MAN said:wo lag eigentlich nochmal genau das prob mit der emulation des sega saturn?
In seiner Komplexität: 3 32bit RISC CPUs, eine 16 Bit CPU, 2 GPUs plus 2 DSPs werkeln munter gemeinsam vor sich her.
Der Saturn arbeitet mit Vierecken statt mit Dreiecken wie sämtliche andere 3D Hardware auf dem Markt.
Es gibt eigentlich nur einen brauchbaren Saturn Emulator auf dem PC, der so ab einem Pentium 4 2,8 HT gute Resultate liefert, aber Closed Source ist.
4G-MAN said:vorallem wozu vierecke wenns doch überall anders mit dreiecken super funzt?
Fusion_Power said:Ein dediziertes Bomberman für die Pandora mit Bluetooth oder Internet WLan Option für so nen Multiplayer Modus währ doch mal was, gell? ^_^
Ich glaub ich hab was gefunden was ich programmieren könnteStep5 said:Fusion_Power said:Ein dediziertes Bomberman für die Pandora mit Bluetooth oder Internet WLan Option für so nen Multiplayer Modus währ doch mal was, gell? ^_^
Hör auf, ich sabber schon.... == :lol:
psyco001 said:Ich glaub ich hab was gefunden was ich programmieren könnte
hab nur nicht wirklich ahnung von socket-Programmierung, ich benutz lieber Raknet
Nice!MacGyver said:Jemand da der sich mit c++ und SDL beschäftigt, da ich gerade an
einem Bomberman Arbeite für die Pandora aber alleine bin ich noch
nicht gut genug.
Gruß MacGyver