Jetzt hat mich auch dieses Problem ereilt (Zaxxon 1.60, Rebirth):
Dubioser Weise komme ich mit 9:00 und anschließender Drehung gegen Uhrzeigersinn auf 10:00 wieder nach links. Wenn ich aber in die 9:00-Region komme, dann sind wir wieder bei Screenys Beschreibung. Nach Nub-Reset funktioniert der Nub sofort wieder, aber IF (3 x links/rechts) THEN GOTO Screenys Beschreibung.
Ich hoffe mal auf ein Dreckpartikelproblem, aber EDsche Rütteltechnik hat bisher nicht geholfen. Kann man den Nub eigentlich auseinandernehmen und reinigen? Menschen sondern ja Fette und Salzwasser ab, da hülfe kein rütteln.
Screeny said:Meine Pandora hat ein komisches Problem: Der linke Nub macht was er will! (Der rechte geht ohne Probleme.)
Das äußert sich so: Bewegungen nach "oben", "unten" und "rechts" sind völlig normal und fühlen sich an, wie mit einer Maus. Bei Bewegungen nach "links" wird es interessant... Zuerst bewegt sich der Mauszeiger gaaaanz langsam nach links, dann bleibt er stehen und kommt nicht weiter. Wenn ich jetzt nach rechts "mauszeigere", dann geht das wunderbar. Doch sobald ich wieder nach links will, bleibt er wieder stehen! :O
Dubioser Weise komme ich mit 9:00 und anschließender Drehung gegen Uhrzeigersinn auf 10:00 wieder nach links. Wenn ich aber in die 9:00-Region komme, dann sind wir wieder bei Screenys Beschreibung. Nach Nub-Reset funktioniert der Nub sofort wieder, aber IF (3 x links/rechts) THEN GOTO Screenys Beschreibung.
Ich hoffe mal auf ein Dreckpartikelproblem, aber EDsche Rütteltechnik hat bisher nicht geholfen. Kann man den Nub eigentlich auseinandernehmen und reinigen? Menschen sondern ja Fette und Salzwasser ab, da hülfe kein rütteln.