LG GT540 Auflegen Button regt mich auf


abacab

Member
Joined
May 26, 2011
Messages
182
Location
Bawü/Bayern
ICQ
464673968
LOCATION
Bawü/Bayern
Der Auflegen Button bringt mich noch zum AufREGEN :D

Genug der Flachwitze, es ist mir gestern aus der Hosentasche gefallen und auf jedenfall geht es noch soweit.Ich kann angerufen werden, die Sensortasten gehen, der Homebutton und alles andere auch, nur der AuflegenButton ist kaputt, sprich entweder zeigt er Reaktion durchs janz feste Drücken oder garnicht, so wie jetzt.

Das ist sehr blöd weil das so ziemlich der allerwichtigste Knopf ist, so bekomm ich es nämlich nicht aus dem Standby.

Ich bekomme das Ding also nur an aktuell indem ich das Netzteil anschließe, meinen PIN Und so eingebe und dann damit rumsurfe,spiele was auch immer. WLAN,GRPS, alles funzt und gerade diese eine Taste ist defekt.

Hat jemand ne Idee wie ich der Taste neues Leben einhauchen kann?

Ich habs im Februar im diesen Jahr mir neu geholt, Garantie oder Gewährleistung sollte ich noch habn, nur was ist wenn die sehen würden, das ich CynogenMod draufbegügelt habe? :D

Danke im Vorraus, vielleicht wisst ihr was :)
 
Der Schaden ist selbst verschuldet, aber es gibt App's für gerootete Android devices mit denen man den Tasten neue Funktionen zuweisen kann:)
Ich hatte so eine App. auch mal, aber ich komme nicht auf den Namen.
Naja, such doch bei google nach sowas wie Tastenbelegung ändern bei Android Handys.
 
Yeah hab ich schon gemacht, glaub es heißt ButtonRemapper

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=850464

Bissel Blöd ist es aber dennoch, habe die Powerfunktion nun auf den Suchenknopf an die Seite gelegt, den habe ich eh NIE benutzt, weil ich eh immer den Browser manuell starte.
Wenn ich jedoch nun die Suchenbutton und den Homebutton gleichzeitig drücke, dann erscheint sofort mein Lockscreen.Wenn ich nur den Suchenbutton drücke, dann passiert meistens erst nichts und ich muss mehrere Male drücken bis was kommt, ist aber kein Bug, da es ja dann im Zusammenhang mit dem Homebutton sofort geht.

Und nein, bei meiner Cyanogenmod ist es so das ein Druck auf den Homebutton nichts hilft. Und wenn man jetzt fest genug auf den Auflegenbutton drückt dann merkt man das der jetzt die Funktion des Homebuttons übernommen hat :D

Eines ist sicher, mein nächstes Android wird das Motorola Defy ^^
 
Back
Top